ab wann sitzen und ab wann krabbeln?

jule88
jule88
17.06.2008 | 7 Antworten
wann konnten eure kleinen das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
er kann fast sitzen aber wenn..
... er sich zu sehr bewegt kippt er um.. krabbelt auch noch nicht.. er kann sich auf den händen im kreis drehen aber von krabbeln keine spur =) er ist fast 7 monate alt
jule88
jule88 | 17.06.2008
6 Antwort
Krabbeln und Sitzen
Habt ihr eure kinder viel auf dem Bauch liegen? Meiner mag das garnicht gerne
Niklas1912
Niklas1912 | 17.06.2008
5 Antwort
hallo
beides mit 5 monaten, ist aber sehr frühreif der kleine
claudia-andre
claudia-andre | 17.06.2008
4 Antwort
.........................
Meine hat mit 7 monaten an gefangen richtig zu krabbeln, aber sitzen kann sie noch nicht wierd bald 8 monate
ellaB
ellaB | 17.06.2008
3 Antwort
.............
Selina ist mit 5, 5 Monaten gerobbt u mit 6 Monaten gekrabbelt, da hat sie sich auch hingesetzt sich aber noch seitlich mit der Hand abgestützt. Das geht jetzt seit ner Woche auch "frei". Ist aber motorisch gesehn sehr früh dran
Selina-Mami
Selina-Mami | 17.06.2008
2 Antwort
:::::::::::::::::::::::::::
Meiner ist 8 monate und fängt an zu krabbeln aber sitzen will er noch nicht is aber unterschiedlich , mein neffe konnte mit 8 mon schon laufen . mach dir keinen streß
angel0909
angel0909 | 17.06.2008
1 Antwort
sitzen ende des fünften monats und krabbeln
ende siebter monat. und bei euch, tut sich schon was? lieber gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Ab wann alleine hinsetzen?
28.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading