ACTIMEL-WERBUNG da schwillt mir der Hals!

sinead1976
sinead1976
16.06.2008 | 7 Antworten
Wer kennt die neue actimel-Werbung?

MeineSchwäche:
Eine Woche in einen Tag zu packen

7:50 auf zur Arbeit
12:37 Mittagessen mit Freunden
14:03 Der nächste Termin
21:10 Abendessen mit Kai
23:52 Endlich zu Hause

Ein Tag wie dieser kann ihr Immunsystem belasten!

.. die haben wohl noch keinen Tag mit nem Baby erlebt?

bei uns sieht doch wohl jeder Tag "schlimmer" aus, oder wie seht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...............
joa die nerft mich auch aber beschwerst du dich grad über das leben mit dem baby`???? für die is halt sowas anstrengend:-) lg nancy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
6 Antwort
Es gibt ja
verschiedene Actimel-Werbespot da jeder eine andere Zielgruppe ansprechen soll. Ne "Karrierefrau" würde wahrscheinlich das selbe umgekehrt sagen. Ich mag Werbung generell nicht ausser sie ist echt einfallsreich oder witzig. Aber das kommt doch eher sehr selten vor.
tazzy2405
tazzy2405 | 16.06.2008
5 Antwort
tzzz...
...die Werbung nervt mich auch! Das ist doch kein stressiger Tag??? Hier Essen, da Essen und dazwischen mal arbeiten.. Naja. Sehr dumm finde ich auch die Activia-Werbungen UND: Die uralte Fielmann-Werbung: "Finden Sie einen Optiker, der günstiger ist als Fielmann!" WOZU? Hat die Frau kein Geld? Wie kann sie sich dann nen Detektiv leisten? Ich ärger mich jedesmal, weil das ÜBERHAUPT keinen Sinn ergibt. Oder die Vanish-Werbung, wo die Kinder absichtich Flecken machen. Solche Gören! Und die Mutter, Tirili und Juhuu freut sich, dass sie Vanish hat. Meine Güte!
whiteshoes
whiteshoes | 16.06.2008
4 Antwort
Werbung
ich kenne die auch. *nerv* werbung grundsätzlich geht mir auf den Keks vor allem weil die Spots teilweise alle so dämlich gemacht sind. und umschalten bringt nicht immer was, weil auf allen sendern gleichzeitig Werbung kommt.... *augenroll* und dieses scheiss Actimel schmeckt nicht und bringt rein gar nix.so ein quark!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
3 Antwort
Actimel
Kenne diese Werbung zum Glück nicht, müsste mich aber auch darüber aufregen = was für einen "stressigen" Tag die Arme wohl hat ;o) Jaja, es gibt schon wirklich viele blöde bzw. unrealistische Werbungen. Nicht ärgern, nur wundern! LG
Tornado
Tornado | 16.06.2008
2 Antwort
LOL ....
recht haste :) wir sind halt nicht die zielgruppe :) ich geb doch kein vermögen für naturjoghurt mit zucker aus. LG
Saridia
Saridia | 16.06.2008
1 Antwort
............
sowas in der art dachte ich mir auch schon mal.. na ja, da müssten wir wohl 5 auf einmal tirnken *lach*
pingu
pingu | 16.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Zu viel Schleim im Hals
26.11.2013 | 0 Antworten
Krank (29ssw)
03.10.2012 | 8 Antworten
Actimel
07.03.2012 | 15 Antworten
kloß im hals - schwangerschaft
04.01.2012 | 5 Antworten
Ständig Schleim im Hals?!
07.11.2011 | 8 Antworten
Kratziger Hals in der ss
05.01.2011 | 5 Antworten
Verschleimter Hals seit Wochen
14.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading