Hab ich die ausnahme hier zu hause?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2008 | 10 Antworten
tag ladies.. muß mir mal luft machen. war die letzte woche mit meinem sohn von mo-fr im kh wegen rotaviren. mein mann kam immer wie er konnte. das war ja auch voollkommen in ordnung. freitag war unser 1. hochzeitstag und wir durften zum glück heim. hab mir dann gedacht das wir uns dann halt nen schönen tag machen nach dem streßmaraton in der woche. das dachte ich mir ! abends ist mein mann dann zur feuerwehr gegangen und ich war wieder mit dem kleinen alleine. es ging aber noch weiter. samstag ist er dann den ganzn tag auf ner fortbildung von der feuerwehr gewesen und gesteren hatte er 24 stunden dienst. heute war mein kleiner wieder total knatschig und was macht mein mann ? er geht ins bett.. dank göttergatte das du mich so unerstüzt. hab ich hier die ausnahme an egoistischem mann oder liegt es einfach daran das er ein mann ist .. ich hab nen hals das ist nicht mehr feierlich .. danke fürs zuhören
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..................................
hab auch so ein exemplar.bist nicht allein mit son problem.aber meiner bekommt dann auch immer richtig was zu hören wenns mir reicht, dann klappts wieder 2 tage und dann gehts von vorn los.
chelseasmutti
chelseasmutti | 16.06.2008
2 Antwort
Männer
Nein, da bist du nicht die einzige! Meinen Mann möchte ich auch am liebsten manchmal auf den Mond schiessen!!!! Ist ja nicht so das er die kleine nicht liebt, im Gegenteil, aber ich denke manchmal sie ist ihm noch etwas zu klein ... Es gibt aber auch schöne Tage. Gestern durfte ich mal ausschlafen. Er hat die kleine morgens fertig gemacht und mit zum Sport genommen. Das war super ! L.G. und Kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
3 Antwort
...........
meiner ist auch nich besser also ich glaub das liegt daran das es männer sind
kleinehexe24
kleinehexe24 | 16.06.2008
4 Antwort
mal so, mal so
ich denke, die männer könnens uns nie recht machen, egal was sie tun, es ist oft verkehrt. manchmal wünsch ich mir auch mehr unterstützung, will ihm aber auch seine zeit lassen um sich zu erholen. bei meiner freundin isses aber arg: da is der mann nur auf achse, sowas bräucht ich auch net.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
5 Antwort
ich hab auch manchmal
so nen helden daheim! Aber gelegentlcih mal richtig schimpfen und das hält weider ne zeit her. ich glaub des liegt dran das er ein MANN ist ...
Engerl
Engerl | 16.06.2008
6 Antwort
...........
ich sehe schon da gibt es wohl keine hoffung mehr !!!!!! aber wenigstens ist geteiltes leid halbes leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
7 Antwort
also Samstag
die Übung und der 24 Stunden Dienst kann man ja noch verstehen aber an Eurem Hochzeitstag nach einer Woche KH dann anstatt mir Dir was schönes zu machen und sei es nur am Balkon zu sitzen in die Feuerwehr zu gehen ist sehr ... männlich leider ja manche sind so ich denke selbst wenn Du ihm das jetzt sagst wird er Dich nicht verstehen oder nur sagen "moser net" heut ist übrigens wieder Fußball vielleicht will er da fit sein ? Männer kommen eben vom Mars
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
8 Antwort
Also....
Ich kann mich nicht beschweren!!!! Bei uns ist weggehen immer vorher abgesprochen!!! Muttertag/Kennlerntag/Geburtstag usw und Vor allem auch einfach mal so zwischendurch gibts Blümchen! Zur Zeit hat er die 2 Monate Elternzeit und ich bin arbeiten ... Meine beiden süßen sin das perfekte Team! Klar ist es manchmal nicht so wie ich es aufgeräumt hätte, aber er bemüht sich
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.06.2008
9 Antwort
ne hast du net!!
ich war nach der ambulanten geburt der 3. wieder zuhause - keine 17stunden später die frage *wann willst du denn was zuessen machen?* udn hab dann angefangen ALLES zu machen ... spülmaschine, wäsche in den keller ... und mein rücken dankte mir ... aber auch sonst im alltag ... alles die blöde alte..grrr ... 1.hochzeitstag? war bei uns auch nix ... NULL , seit 6 jahren zusammen der erste ja - sonst kam nix ... ätzend aber ich sags ja ... männer sind nur ... ok ich sags lieber nicht könnt ihr euch ja denken ;o)
schnee79
schnee79 | 16.06.2008
10 Antwort
.....
ich kann zwar noch nicht so ganz mitreden ... weiß aber jetzt schon was mich in wenigen tagen/wochen erwarten wird ... mein freund ist bei der bundeswehr und generell nur am wochenende da ... momentan ist es so das ich immer noch alles alleine mache .. es sei denn ich frage ihn ob er mir hilft, dann macht er es ja auch ... aber von alleine kommt er einfach nicht auf den gedanken ... und wenn ich vor seiner nase am aufräumen bin, das stört ihn nicht ... höchstens beim fernsehen -_-
Engelchen88
Engelchen88 | 16.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading