Muss der Vater das Kind immer von Zuhause abholen und bringen?

minnie88
minnie88
15.06.2008 | 4 Antworten
Hallo .. ich habe das alleineige Sorgerecht und ich habe momentan einen Partner eine Stadt weiter.Wir sind dort oft am Wochenende oder auch mal währen der Woche wenn ich frei habe. Muss ich extra immer nach Hause fahren wenn er meinen Sohn abholt oder bringt oder kann ich auch verlangen das er ihn dort abholt?!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
+++++++++++++++
ich denk mal, das man das Absprechen kann, muss bestimmt nicht imer nur zu Haus abgeholt werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2008
2 Antwort
Das mußtz Du mit Deinem Ex absprechen
Wenn es häufiger geschieht, so mußt Du für 50% seiner Fahrkosten aufkommen ... laut Richtlinien vom Jugendamt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.06.2008
3 Antwort
Nein muss er nicht!!
Eine Freundin von mir spricht sich mit ihrem Ex immer noch mal vorher ab.Mal holt er die Kids, dann bringts sie die Kids mal zu ihm, und dann gibt es auch Tage da machen die in der Mitte irgendwo nen Treffpukt ab.Sie ist nämlcih 400km weggezogen mit den Kids
Pirrot
Pirrot | 15.06.2008
4 Antwort
........
Das ist so ein Streitthema, bin gerade wieder mit meiner Anwältin in Kontakt ... Fakt ist, es gibt ein Gesetz, aber bestehen kann man nicht darauf, denn selbst das Oberlandesgericht ist da machtlos ... Ihre Aussage: wie sollen wir einen Vater dazu zwingen, selbst wenn es so gesetz ist ... leider ...
yannick-otis
yannick-otis | 15.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Kindergarten Ja oder Nein
16.11.2015 | 19 Antworten
suche Mütter wo Kind bei Vater lebt
13.05.2014 | 15 Antworten
Tagesablauf mit Kind zuhause
15.02.2011 | 14 Antworten
Kind zuhause nicht auszuhalten
16.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading