Beschwerde bei Hauck!

Denise85
Denise85
14.06.2008 | 8 Antworten
Hallo! Bin gard dabei eine Beschwerde an Hauck zu schreiben. Meine kleine wäre fast vom Hochstuhl gefallen, da sich diese Bändchen gelöst hat. Konnte sie gerade noch am Arm halten, der Kopf steckte dann zwischen den Holzteilen fest. Bin super sauer, meine arme Maus.
Kann mich ja jetzt nicht beschweren wenn ich nicht weiß wie dieses Band heißt, kann mir das jemand sagen. Meine das was zwischen den Beinen her läuft und am Tisch befestigt ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...............................
Von Hauck höre ich NUR schlechtes!!! Echt Krass!! Du kannst dich auch Beschweren ohnen den Namen zu wissen!! Mach doch ein Bild und schicke es mit!!
dodo83
dodo83 | 14.06.2008
2 Antwort
Hallo
Denke mal das du den Schrittgurt meinst. ich hoffe deine Maus hatt sich nicht allzu doll wehgetan? Alles gute und viel erfolg bei der Beschwerde
stromer
stromer | 14.06.2008
3 Antwort
Das..
is ja zu hart. Hätt ich nie gedacht. Die Stühle werden doch eigentlich vorher getestet.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 14.06.2008
4 Antwort
Ja genau...
den meinte ich. Naja, sie hat schon sehr geweint, hatte sie ja nur an dem einen Arm, das ganze Gewicht zog ja dann daran, ja und dann noch der Kopf. Bin echt enttäuscht.
Denise85
Denise85 | 14.06.2008
5 Antwort
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
ohja Hauck hat ganz schön nachgelassen!!! Höre auch nur schlechtes!! Der Gurt heißt "Durchschlupfschutz" LG P.S. würd mich auch beschweren kann ja wohl echt nicht sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
6 Antwort
Hast Du den Alpha III von Hauk ???
Ich hab den und unser Sitzgurt hält bombenfest LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.06.2008
7 Antwort
Uns konntest Du das ja auch beschreiben.
Schreib auf jeden Fall eine Beschwerde. Die werden schon verstehen, was Du meinst. Kannst ja eine Skizze und am besten ein Bild von dem defekten Teil beilegen. Frage ruhig nach, was sie gedenken, zur Entschädigung zu tun. Gibt doch auch diese Internet-Test-Communitys wie ciao.de oder juppi usw. Vielleicht kannste bei den Seiten ja mal Testberichte veröffentlichen und etwas Frust ablassen.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 14.06.2008
8 Antwort
Ne, ich glaube das ist der Alpha II
Aber er hat vorher auch super gehalten. Ich denke egal welches Modell oder welche Marke, die Sicherheit geht immer vor und das habe ich denen jetzt auch gechrieben.
Denise85
Denise85 | 14.06.2008

ERFAHRE MEHR:

jugendamt beschwerde
24.06.2013 | 11 Antworten
Quinny Zapp und Hauck Autoschale
28.05.2012 | 2 Antworten
beschwerde bei ärztekammer
20.06.2011 | 9 Antworten
Hauck Zero Plus
26.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading