Gibts hier eine Seite wo wir Kuscheltiere austauschen können?

MattisMami
MattisMami
22.01.2008 | 8 Antworten
Also ich meine das so: Jede von uns hat doch sicher zuhause einen Haufen Kuschestiere rumfliegen, oder? Wir könnten doch so eine Gruppe machen in der jeder die Kuscheltiere reinstellt, die er nicht mehr zwingend benötigt. Es gibt sicher die eine oder andere verzweifelte Mutti, der wir so einigen Stress abnehmen könnten. Wir könnten es doch so machen, das wir die Kuscheltiere tauschen oder sowas .. Es soll ja keiner was daran verdienen. Eben eine ganz faire "Mamisache". Was haltet ihr davon? Ich habe nur das Problem, das ich
1. nicht weiß ob wir das einfach so machen dürfen und
2. nicht weiß wie ich das machen soll mit so´ner Gruppe.

Aber vielleicht findet sich ja jemand, der mir bei der Ausführung behilflich ist.
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ok bei uns ist es sein
eeeeeeddyyyyyyyy bääääääääääär der muss mit ins bett ich mein ja nur das man da garnicht so eng sehn sollte ich würde es so wegschiken ist doch für kinder oder
mamatraum
mamatraum | 22.01.2008
7 Antwort
Also, wenn ich den hasi meiner tochter hier sehe ...
... dann würde ich schleunigst das Porto überweisen und mich auf das Tierchen freuen und in den Safe schließen ... Wenn ich mir vorstelle, das ick den Hasí vielleicht mal verbummeln würde ..... oje mienee ... ohne den geht nämlich gar nix hier :o) Ich denke schon das es klappen könnte....
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.01.2008
6 Antwort
nee glaub ich nicht wegen 2,60 € überweissen
sehr kleine zahl
mamatraum
mamatraum | 22.01.2008
5 Antwort
Ich denke
wenn bei einer Mami kein geeignetes Kuscheltier dabei ist kann man das ja via Verkauf machen Und beim Tausch fallen die Versankosten an die jeder selbst trägt....billiger als ein Neukauf, oder? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.01.2008
4 Antwort
--------------dann
wird sich doch sicher was anderes finden. Vielleicht einen neuen Schnullersatz oder eine neue schicke Zahnbürste, eben eine Kleinigkeit. Das mit dem Porto müsste dann natürlich der übernehmen, der das Kuschektier haben möchte. Eben Vorkasse!Meinst Du das funktioniert nicht?
MattisMami
MattisMami | 22.01.2008
3 Antwort
na wen nman tasucht sollte jeder selber dafür auf kommnen oder
und eingentlich ist es doch für ein kind also auch nicht so eng sehne
mamatraum
mamatraum | 22.01.2008
2 Antwort
ja auf der hoffnung das das dabei ist das
hier zuhause jetzt fehlt weil weg oder zu kaputt
mamatraum
mamatraum | 22.01.2008
1 Antwort
Kuscheltiere
Nun, jedes Kuscheltier bekommt einen Platz im Gruppenalbum ... diejenige, die eins entdeckt schreibt die Mutti dann an ... Was ist mit dem Porto? da gehen mindestens 2.90 Euro drauf ... und was ist wenn für die andere Mami kein geeignetes Kuscheltier dabei ist ??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.01.2008

ERFAHRE MEHR:

innenohr schwerhörigkeit
13.11.2013 | 10 Antworten
Essensplan Was gibts bei euch die Woche?
14.03.2011 | 14 Antworten
wohin mit kuscheltieren?
21.12.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading