Bilder hochladen

NaddelHO
NaddelHO
12.06.2008 | 4 Antworten
Hallo zusammen, kann mir einer zufällig sagen was ich falsch mache, ich versuche schon die ganze zeit ein bild hochzuladen aber es kommt immer zuviel MB was aber nicht stimmt ich habe extra ein bild unter 1, 50 MB ausgesucht und es ist auch im jpg format?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
fotos
hallo.ich habs auch versucht.weiß auch nicht, wie man fotos kleiner macht.
ElaHB
ElaHB | 12.06.2008
3 Antwort
Bei mir auch
Ich versuche es auch schon seit Tagen aber es Klappt nicht die Bilder sind zu Groß aber wie die kleiner gehen weiß ich auch nicht
Jamilsmami
Jamilsmami | 12.06.2008
2 Antwort
-------
hast du mal versucht es einfach dennoch einmal kleiner zu machen hatte das auch schon mal und dann hat es geklappt
Heulboje
Heulboje | 12.06.2008
1 Antwort
Bild....
was du falsch machst gute frage... normalerweise geht das. ich würde es nochmal probieren wenn nicht ausloggen und nochmals anmelden und dann. keine Ahnung. LG
katha5-82
katha5-82 | 12.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading