Vorschuluntersuchung im Kiga

JaLePa
JaLePa
12.06.2008 | 3 Antworten
Muss gerade den Zettel ausfüllen.
Jetzt steht da ne Frage, ob mein Kind sich in zusätzlicher fachärztlicher Behandlung befindet. Ist ein Zahnarzt darunter zu verstehen? Weiß nicht ob ich den da hin schreiben muss. Weil nen anderen Arzt haben wir sonst eigentlich nicht. Nur den Kinderarzt und den Zahnarzt.
Und dann noch die Frage ob mein Kind Auffälligkeiten zeigt wie zB Sprachstörungen, Nervosität, Schlafstörungen und Aggressivität. Ab wann spricht man denn von ner Schlafstörung bei nem 4 Jährigem Kind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Vorschuluntersuchnung..
Ein Zahnarzt ist ein Facharzt.Wie halt auch der Kinderarzt ... Es gibt unterschiedliche Schlafstörungen.Das "normale"Aufwachen in der Nacht wäre für mich keine Schlafstörung.Bin da aber auch kein Arzt. Google doch einfach mal Schlafstörung. LG MamiRamona
MamiRamona
MamiRamona | 12.06.2008
2 Antwort
4 jahre
und dann in die schule???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
3 Antwort
...........
ich denke den zahnarzt brauchst du da nicht eintragen, brauchte ich damals auch nicht. normaler weise wollen die da wissen, ob dein kind zb bei einem psychologen oder ähnlichem ist.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 12.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Regenhosen oder Matschhosen?
20.08.2014 | 13 Antworten
bescheinigung fürs arbeitsamt vom kiga?
16.01.2013 | 19 Antworten
Kindergarten zu langweilig?
02.09.2012 | 21 Antworten
Hab ich ein Recht uf einen KiGa Platz?
07.03.2012 | 9 Antworten
Kiga,Strafe bei nicht hören!
21.12.2011 | 113 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading