schlaf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2008 | 5 Antworten
kann mir jemand sagen wie ich mein baby zum durchschlafen bekomme? er ist jetzt schon fast 6mon alt. bekommt auch schn brei.
lg miry
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wenn es noch nicht soweit ist,
kannst Du machen, was Du willst. Es ist auch noch ein wenig früh zum Durchschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
4 Antwort
durchschlafen
Hallo miry. Mein 3.Kind, meine tochter ist jetzt 6monate alt. Ich geb ihr abends, bevor sie ins bett geht, einen brei und wenn ich dann selbst ins bett gehe dann mach ich sie leicht wach. wenns sie anfangs doch noch ab und zu wach geworden ist habe ich ihr nur tee gegeben. dann kam sie irgendwann nicht mehr oder gab sich mit dem nuckel zufrieden. p.s.: das hat übrigens bei meinen zwei großen auch prima geklappt. Lg Liane
3xMami23
3xMami23 | 12.06.2008
3 Antwort
guck doch mal
auf www.ferbern.de da sind einige Tips drauf und interessante Infos zum Schlafverhalten von Kindern.
tazzy2405
tazzy2405 | 12.06.2008
2 Antwort
und Nachts
wenn es was hat wirklich nicht Windel wechseln , nicht mit ihm reden und nur Tee keine Milch fütterund das in einem Abgedunkeltem Zimmer
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 12.06.2008
1 Antwort
Hier ein paar Tipps
Zimmer abdunkeln; noch wach ins Bett legen, nicht auf dem Arm einschlafen lassen; ein Ritual einführen, z.B. ein Schlaflied, wenn er weint, erst mal im Bett trösten und nicht auf den Arm nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Warum schläft mein Baby soviel?
26.01.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading