Tragesack

nicolemariametz
nicolemariametz
12.06.2008 | 4 Antworten
Hallo. Ich hab eine "Tragesack" von Baby Björn von meiner Schwägerin bekommen, gebraucht. Mein Tochter ist jetzt 15 Wochen alt. Frage? Kann ich Sie darin schon nach vorne schauen lassen und es für unterwegs benutzen?
Danke.
Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Baby björn
Hallo, ich finde es noch zu früh. Geh mal ins Internet unter Baby björn-da findest du die genaue Anleitung. Da steht auch die Empfehlung drin ab wann nach vorne schaun. LG
chantal-mausi
chantal-mausi | 12.06.2008
2 Antwort
Baby Björn
Wir hatten auch einen.Wir haben sie erst mit 2Monaten nach vorne schauen lassen. Ich kann Dir auch denn Glückskäfertracksack empfehlen.
Kidsmami
Kidsmami | 12.06.2008
3 Antwort
baby björn
also unsere physiotherapeutin sagte das es sehr schlecht ist seine kinder überhaupt nach vorne zu tragen. sie müssen dann nämlich automatisch ein hohlkreuz machen ...
| 12.06.2008
4 Antwort
baby björn
also unsere physiotherapeuti sagte dass es sehr schlecht ist die kinder nach vorne zu tragen. die kinder müssen dann automatisch ein hohlkreuz machen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Tragesack von Weego
15.10.2013 | 22 Antworten
One of this Nights!
27.09.2011 | 32 Antworten
Tragesack/Tragetuch
03.09.2010 | 10 Antworten
Welche Trage könnt Ihr empfehlen?
27.06.2010 | 9 Antworten
Mit 4,5 Monaten schon in den Buggy?
22.09.2009 | 17 Antworten
welches Tragesystem?
04.08.2009 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading