Gewichtszunahme nach abstillen?

bresch2005
bresch2005
11.06.2008 | 4 Antworten
hallo mais, wollte nun nach 6 mo. abstillen. war so stolz, da ich inzwischen 5 kilo weniger als vor der ss hatte. aber nun hatte ich heute morgen 500g mehr und habe angst, dass es am abstillen liegt.
hat jemand von euch erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
+ +++++
also bei mir ging net viel runter und mittlerweile habe ich mehr als vorher..muss aber bei dir net gleich sein mach dich net verrückt ... warts ab
claudinchen6
claudinchen6 | 11.06.2008
2 Antwort
warum stillst du eigentlich ab?
das mit dem gewicht wäre schon möglich ist ja wie mit dem rauchen aufhören, dann nimmt man auch erst mal etwas zu. dann pegelt sich das gewicht eigentlich wieder ein.
2xmami
2xmami | 11.06.2008
3 Antwort
Gewichtszunahme / Abstillen
Habe nach 6 Monate vollstillen auch wieder ein wenig zugenommen . War es gewohnt essen zu können was ich wollte und das musste ich mir wieder abgewöhnen. LG
Tornado
Tornado | 11.06.2008
4 Antwort
denke nicht wirklich
hatte zwar nur nen monat gestillt hab aber trotzdem weiter abgenommen insgesammt 38 kg ist einfach nur disziplin mehr nicht muss dazu sagen hatte beim start der ss 86 kg und am ende 108 so glaub seit dem mein kleiner 7 monate ist halt ich das so zwischen 69 und 72 und um so älter die kleinen werden um so aktiver werden sie auch und ihr seit immer in aktion also mit gesunder ernährung und etwas mehr bewegung wirst du dein gewicht halten können und trotzdem auch mal sündigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

gewichtszunahme bei ungeborenen!
24.09.2012 | 12 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
21.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading