babykatze? 8wochen!

tom-jonas
tom-jonas
11.06.2008 | 4 Antworten
wer hat interesse an einen babykarter! er heist pauli und ist 8wochen am sonntag geworden!

meine kinder haben angst vor ihm und dabei ist er so verschmust!

es ist alles dabei kratzbaum fressen nass wie trocken sein korb usw..

bitte meldet euch er braucht ganz dringend ewin neues zuhause! danke schonmal für die interesse!

bei fragen einfach melden und fotos auf anfrage
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.............
nee glaube ich nciht die haben panische angst was ich vorher aber nciht gewusst habe! die trauen sich noch nciht mal ins wohnzimmer leider schade aber war deswegen versuche ich ein neues zuhasue für ihn zu finden vill auch mit kindern die ihn gut behüten
tom-jonas
tom-jonas | 11.06.2008
3 Antwort
meinst du nich deine kinder gewöhnen sich drann ??
war bei uns auch so besser gesagtr bei unseren nachbarn und nu wollen sie die gar nich mehr her geben und haben sogar 3 mitlerweile
linilu
linilu | 11.06.2008
2 Antwort
hallo
schade ihr wohnt zu weit
matzigirl
matzigirl | 11.06.2008
1 Antwort
ichhhhhhhhhh hätte gern
ne katze aber darf leider keine hasutiere halten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading