Windel ist gerissen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2008 | 6 Antworten
Lacht mich nicht aus, aber als ich meine kleine Maus (10 Mon) heute morgen mit ihrer Pipi Pampi aus dem Bett geholt habe, war ihre Windel oben eingerissen Es war im Bett und am ganzem Körper der kleinen! Wir benuzen seid neutsten Windeln von dm bei Pampers ist das nich nie passiert! Ich kann natürlich nicht sagen ob sie etwas von dem Gel gegessen hat! Ist es Giftig? Ich meine das ihr Pipi mit dran ist weiss ich ja, aber sind dort auch Giftige Stoffe drin?

LG Anna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
erstmal was für ein gel????
und zweitens kann es auch ne fehlproduktion sein weil so schnell reißen die nicht ich würde die umtauschen schlimmstenfalls zum herstellerschicken dann bekommt man meistens neue ...
Taylor7
Taylor7 | 11.06.2008
2 Antwort
antwort
glaube nicht das das gel giftig ist würde aber mal beim hersteller fragen die nummer steht meistens auf der packung und denen gleich sagen das die aufplazen vileicht bekommst du ne neue packung lg tine
tinchen5
tinchen5 | 11.06.2008
3 Antwort
Windel
Hallo, die von dm sind nicht toll holen die auch nur wenn ich nicht zu Rossmann komme.Aber ich glaub nicht das da giftige Stoffe drin sind man kann da glaube auch Anrufen wenn du dir unsicher bist.Lg Anja
AnjaFelix
AnjaFelix | 11.06.2008
4 Antwort
So erging es mir bei Fixies
Deswegen kauf ich die nie mehr. Ich brauchte Fixies dann bloß den Kassenzettel damals hinschicken und dann habe ich das Geld wieder bekommen. Aber ob die Kügelchen giftig sind weiß ich leider nicht ...
JaLePa
JaLePa | 11.06.2008
5 Antwort
windel gerissen
also wenn die stoffe wirklich giftig wären dann würde mein sohn heute nimmer leben. kann mich noch sehr gut dran erinnern. er hat die windel immer gesprengt nachts, weil er so viel pipi reingemacht hat. egal ob es von pampers die waren oder sonst eine andere firma.
anitin
anitin | 11.06.2008
6 Antwort
Ich habe jetzt angerufen....
... und die sagen solange es in kleinen mengen und nicht die ganze Windel war ist es nicht giftig! Ich soll sie trozdem beobachten und bei Bauchweh zum Arzt gehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Warum wieder Windel?
06.04.2014 | 5 Antworten
hin und her gerissen?
16.08.2012 | 8 Antworten
Kondom gerissen
29.09.2011 | 7 Antworten
hat sich die windel ausgezogen
12.08.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading