BH anlassen beim Babybauchabdruck?

Vonne79
Vonne79
11.06.2008 | 6 Antworten
Sagt mal, kann man vielleicht einen dünnen Bh dafür anlassen? Ich meine so toll sieht es ja schon ohne Gipsbinden nicht aus wenn man so sitzt ;)
Liebeb Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
wir haben die Brust gleich mit eingegipst siieht irgendwie vollständiger aus LG
ma81
ma81 | 11.06.2008
2 Antwort
Neeee
also wenn du das als Andenken haben willst, dann lass alles weg. Ich hab dabei die ganze Zeit gestanden, da war dann alles etwas "straffer" grins. War zwar anstrengend aber hat sich gelohnt. Guter Tip. Viel eincremen am besten Vaseline, ich hatte nur ne Bodycreme genommen und die ist total eingezogen, das tat dann mega weh beim abmachen. Viel Spaß dabei. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
3 Antwort
ohne bh
bauch und brüste gehört dazu!
piccolina
piccolina | 11.06.2008
4 Antwort
meint ich ja auch
sorry also du solltest schon komplett machen mit Brust
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
5 Antwort
ich hab das
so im halbsitzen halb liegen gemacht.da siehts besser aus.aber bh würd ich net anlassen.das siehst dann auf dem abdruck.ausserdem denk ich das das nunmal dein körper is so wie er eben in der schwangerschaft aussieht.es geht doch nicht darum das du nen schönheitswettbewerb gewinnen willst sondern eine bleibende errinnerung an die schwangerschaft zu haben.oder nicht?
bobbes3011
bobbes3011 | 11.06.2008
6 Antwort
Bin gerade in der 27. Woche
und möchte auch einen Abdruck machen, ich werde allerdings meinen BH anlassen. Natürlich will ich keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, allerdings solls doch auch estetisch ausschauen. Will meinen Busen ja nicht direkt auf meinem Bauch liegen haben ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading