Wohnungssuche

dreifachmama83
dreifachmama83
10.06.2008 | 7 Antworten
hab eben bei immobilienscout24 geschaut.
wo kann man noch nach ner wohnung schauen, mir fällt im moment nix ein*schäm*

schon wahnsinn, was manche an miete wollen ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wohnungen
www.kijiji.de www.kalaydo.de online Anzeigen der Zeitung der Region Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
2 Antwort
wohnungen
schau mal unter www.meinestadt.de, da dann unter anzeigen -weiter zu wohnungen viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
3 Antwort
na biste auch auf der suche...
ich guck auch gerade ... ist echt zum kotzen ... eigentlich haben wir schon eine gefunden, aber die whg sieht zum kotzen aus und die von der gesellschaft sind auch zu dämlich ... die steht auch bei immobilienscout24 drin ... da steht sogar bei und das haben die auch gesagt das die komplett von denen renoviert wird ... und jetzt warte ich schon ne zeit auf den mietvertrag ... ich soll da morgen nochmal anrufen ... die fangen erst an mit renovieren wenn der mietvertrag unterschrieben ist ... nur die gute frau hat sich am telefon so angehört ... das die anscheinend noch garnicht wissen ob die das alles machen ... ich hab langsam echt die schnauze voll ... naja wenn die sich morgen immer noch nicht einig sind, können die um ihre wohnung eine schleife binden!!!die werden die so auch an niemand anders los ... vorallem die musterwhg. waren auch alle nicht so vergammelt ... ich könnt echt kotzen ... bin auch noch hochschwanger und hatte mir alles etwas anders vorgestellt ... :- ( so jetzt hab ich mich mal ausgekotzt ... achso is ja nich so das wir uns erst seit nen paar tagen für die whg interessieren ... wir interessieren uns schon seit märz dafür ... hammer ne und die sind echt alle zu dämlich ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
4 Antwort
achso gib einfach mal bei google
immobilien oder so ein ... da spuckt der auch einige seiten raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
5 Antwort
@jessymaus
lach, sowas kenn ich auch ;) so gings uns damals als wir in die wohnung hier eingezogen sind. ewiges hin und her, naja im endeffekt haben sie dann wenigstens das nötigste gemacht und mein mann dann den rest selbst es gibt schon viele wohnungen, aber das passende zu finden is manchmal echt schwer
dreifachmama83
dreifachmama83 | 10.06.2008
6 Antwort
Wohnung
Versuchs mal bei quoka.de. Da kannst du auch verschiedene Städte eingeben. Das stehen viele privat drinne das heisst bei den meisten dodt hast du diese blöder Marklercourtage nicht. Viel Glück bei der Suche. Lg niklas1401
niklas1401
niklas1401 | 10.06.2008
7 Antwort
bei der Stadt ...
nachfragen. Gibt es nicht auch in Berlin sowas..? Bei uns nennt sich das Stadtbau Moers. Es gibt doch auch verschiedene Wohnungsgesellschaften.Hier in NRW sind im Moment überall mal hier und dort leere Wohnungen zu sehen. Als wir im letzten Herbst für meine Mutter eine Wohnung gesucht haben, war das noch nicht so. Viel Glück wünsch ich euch. LG Conny Ps. Auch an schwarzen Brettern mal schauen, z.B bei Real oder Bücherei oder so (-:
Conny1012
Conny1012 | 10.06.2008

ERFAHRE MEHR:

verzweifelte wohnungssuche in Chemnitz
11.08.2014 | 6 Antworten
wohnungssuche
26.04.2014 | 16 Antworten
wohnungssuche kinder am rande
13.06.2013 | 18 Antworten
Wohnungssuche!
10.06.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading