Sorry aber mir wird gerad speiübel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.06.2008 | 72 Antworten
Wie jetzt 800€ Urlaubsgeld und Führerschein vom Arbeitsamt?Ich glaub mein Schwein pfeift und wir als Selbständige zahlen das den Assis und können selbst keinen Urlaub machen?!Das ist mir echt langsam zu viel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

72 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oje...
wo haste das denn ebend gehoert, mit dem führerschein noch nachvollziehbar da steigt ja die chance auf einen job aber urlaubsgeld?????
pink-lilie
pink-lilie | 10.06.2008
2 Antwort
...................
moment mal nicht jeder harz4 ist ein assi gell. aber das ist doch totaler käse habe das noch nie gehört. bin froh das ich arbeit habe und nich auf die sch... ämter angewiesen bin lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
3 Antwort
Das stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle faulenzer werden unterstützt und manch ein aderer muss nach einem Jahr Elternzeit wieder Arbeiten um zu Überleben. Nix mit Urlaub!!!!!!!!!
aga1909
aga1909 | 10.06.2008
4 Antwort
.........
wo haste denn das gehört ...das urlaubsgeld will ich aber auch.*sfggg* und das mit dem führerschein stimmt... allerdings zahlen die das nicht ..sie strecken das geld als darlehen vor ..man muss es zurückzahlen... und das mit dem assi find ich recht unverschämt... da kann man nur hoffen das du auch mal arbeitslos wirst und hartz4 beziehen musst ..dann änderst du vielleicht deine meinung... lg tina
Zoey
Zoey | 10.06.2008
5 Antwort
Was geht denn hier ab
sind das hier Stammtischparolen oder was. Ihr könnt doch nicht alle über einen Kamm scheren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
6 Antwort
Wo gehört????
Hier hab ich das eben bei den Fragen gelesen und meine Laune ist unter dem Gefrierpunkt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
7 Antwort
..............
sag mal was für trip bist du denn? alle über einen kamm zu schreren, ohne worte.in der heutigen zeit gibt es nun mal mehr leute die arbeit suchen als arbeit da ist......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
8 Antwort
paaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich glaub ich platze... Führerschein... uns bezahlt keiner den Führeschein vom Amt... den müssen wie mühseelig von nem 100€-Job erwirtschaften!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Voll pissig wie sich manche über sozialschwache äußern... hab mir das nicht ausgesucht Hartz4-Empfängerin zu sein!!!!!!!!!!!!
Mutti0407
Mutti0407 | 10.06.2008
9 Antwort
komm mal runter!!!!
das mit dem urlaubsgeld halte ich für ein gerücht - selbst wenn es stimmt- warum sollten sie nicht auch mal raus kommen. mein gott da gleich son fass aufzumachen und sie assis zu nennen, dabei ist dein verhalten auch nicht sonderlich sozial.gerade als selbständiger ist die gefahr hoch selbst den job nicht mehr ausführen zu können. den führerschein gibts sehr selten und nur unter bestimmten bedingungen, eine davon ist, dir eben nicht mehr auf der tasche zu liegen.
sidai
sidai | 10.06.2008
10 Antwort
HARZ IV
Bis mann HARZ IV bekommt muss mann schon ein Jahr faul auf der Haut gelegen haben um kein Job zu finden. Es muss nich immer nur der Bestbezahlte Traumjob sein.
aga1909
aga1909 | 10.06.2008
11 Antwort
Nicht jeder der wenig Geld hat ist assozial.
Du greifst damit alle an, die für ihre Situation auch nichts können. Aber Du hast schon Recht damit, wenn Du sagst, geht garnicht, denn auch jeder Arbeitnehmer muss sich heutzutage alles vom Mund absparen, damit er sich das ein o. andere leisten kann. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
12 Antwort
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es ne schweinerei finde, dass mein mann und ich geld zahlen
für leute, die nicht arbeiten gehen und: DIE HABEN MEHR GELD ALS WIR zur verfügung!! wir müssen zusehen, dass wir hier über die runden kommen und stundenlang arbeiten gehn und andere sitzen zu hause, machen sich nen schönen tag und haben nen haufen kohle zum verprassen. "kenne" selbst 2 familien und wenn ich dran denke, dass die die tollsten sachen zu hause stehen haben , ihre wohnung bezahlt bekommen, da frag ich mich, womit ich das verdient habe allein in unserer stadt sind so viele jobs frei... da dürfte es ein leichtes sein, arbeit zu finden!!!
MuDy
MuDy | 10.06.2008
13 Antwort
Wir bekommen nichts geschenkt.........
7 Tage die Woche ackern ohne Pause 12-15 Stunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
14 Antwort
schmarotzer
kann man ja nicht jeden nennen!!!! das ist echt das letzte! ich war es nie und nun bin draf angewiesen, zum amt zu gehen!!! denkst du, dass das spass macht??? wenn es endlich klappen würde mit der arbeit, wüprde ich mich auch drüber freuen-aber so.... und alle assis??? man sieht, dass du noch nie arbeitslos warst!!!!! echt scheiss meinung von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
15 Antwort
.....
Ja das mit dem Urlaubsgeld gibt es.. Das ist dafür da die "sozial schwachen" Familien dem "sozialen Durchschnitt" angepasst werden um Diskriminierungen zu vermeiden.. Konnte ich auch nicht glauben, ich war dieses Jahr auch das erste Mal seit 8 Jahren wieder 1 Woche im Urlaub und musste hart dafür sparen.. Und das mit dem Führerschein ist natürlich für die Verbesserung der Vermittlungschance da wird sogar eine finanzielle Hilfe für ein kleines Auto übernommen.. Im Moment bin ich übrigens auch Arbeitslos und bekomme ALG 1, aber ich tue echt alles dafür wieder einen Job zu finden und durchforste nicht die Arbeitsamtunterlagen nach Geldern die ich noch zusätzlich beantragen könnte, denn ich will der Geminschaft so wenig wie möglich zur Last fallen.. Aber eine Frage hätte ich mal: Als Selbständiger bezahlt man doch garkeine Arbeitslosenversicherung oder?! LG Yasmin
Yaisha
Yaisha | 10.06.2008
16 Antwort
Ihr versteht mich falsch
Nicht jeder ist damit gemeint, aber ich werde wirklich wütend die bekommen alles bezahlt wir müssen für alles hart arbeiten ich habe noch nie Geld vom Staat bezogen und wir haben auch 3 Kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
17 Antwort
also, SOZIALSCHWACH nennt man das?
sorry, aber dann bin ich ärmer dran, als jeder Harz4 empfänger... was bin ich dann? noch sozialschwächer oder was? und dass es mehr suchende gibt als jobs glaube ich nicht wirklich. beim arbeitsamt sind millionen stellen frei!
MuDy
MuDy | 10.06.2008
18 Antwort
@Mutti0407
die zahlen den führerschein nicht.. die geben nur ein darlehen..und meines wissens auch nur dann wenn man nachweisen kann das man dadurch nen job bekommt... das mit dem urlaubsgeld ist genauso ein gerücht wie zu weihnachten..das man weihnachtsgeld bekommen würde.... und man muss nicht 1 jahr auf der faulen haut gelegen haben.. es reicht auch schon wenn man in ner umschulung war ..daraufhin trotzdem keinen job bekommen hat.. auch dann bekommt man alg2 und nicht alg1 erst informieren.. und dann schwachsinn schreiben.. lg tina
Zoey
Zoey | 10.06.2008
19 Antwort
war klar dass du deinen senf da jetzt noch dazu geben musst
dann kotz doch wenn dir so über is.... looool
LONSI84
LONSI84 | 10.06.2008
20 Antwort
@mudy und marquise
Ihr tut so, als wenn ihr jeden einzelnen HartzIV-Empfänger alleine unterstützen müsst! Was ist denn das für ein Niveau, auf dem ihr hier diskutiert??? Wünsche euch, dass ihr nie in die Lage kommt, Sozialhilfe zu beziehen! Bin immer noch der Meinung, dass es viele Leute gibt, die auch nach einem Jahr vergeblich einen Job suchen und nichts dafür können. Oder irgendwie anders in Not geraten sind. Natürlich habe ich auch was gegen Schmarotzer!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

ich muss gerad was los werden
26.07.2012 | 11 Antworten
hat jemand gerad nachrichten gesehen?
14.05.2009 | 20 Antworten
War gerad mal auf
28.03.2009 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading