Schwangerschaftsstreifen

bunny-mami
bunny-mami
10.06.2008 | 4 Antworten
Hey ihr lieben Mamis wollt mal Fragen ob ihr wisst was man gegen Schwangerschaftsstreifen machen kann ich hab hab ein paar am Busen und und am Arm in der Innenseite oben aber was mich richtig stört ist das ich am Bauch so ziemlich stark habe sehe aus wie ein Streifenhörnchen
Ich habe in der SS immer schön zufmassagen gemacht und mit Frei Öl massiert und eingecremt aber nichts hat geholfen es sieht so häßlich aus am Bauch bitte euch echt um Rat

danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hab was vergessen
und zwar bin ich nicht mehr schwanger habe anfang letzten jahres entbunden und es wird einfach nicht besser.
bunny-mami
bunny-mami | 10.06.2008
3 Antwort
Hallo, du musst immer schön eincremen, nach der Zeit verblassen Sie
dann sieht es nichtmehr ganz so schlimm aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
2 Antwort
sorry... verlesen...
wenn du sie schon hast kannst fast nix machen. War mal bei der hautärztin und die hat mir das auch gesagt... und natürlich wieder mal freiöl schmieren... soll angeblich laut frauenarztin helfen
samantha08
samantha08 | 10.06.2008
1 Antwort
freiöl
freiöl ist gut... aber wenn das bindegewebe nicht sehr strapazierfähig ist glaub ich bekommst du sie so oder so
samantha08
samantha08 | 10.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading