Wenn ich das hier so lese von wegen kiffen und so

tinchris
tinchris
09.06.2008 | 23 Antworten
da frage ich mich echt warum sich manche wegen zigaretten aufregen .. kiffen ist bekannterweise in den meisten fällen eine einstiegsdroge .. und ich würde wenn mein freund auch nur einmal kifft ihn in den mond schiessen .. ich selber habe es noch nie gamscht oder probiert..ich habe lange zigaretten geraucht aber dabei blieb es auch..ich kann es auch nicht vertsehen das leute für so ein scheiss zeug ihr HIRN (wenn sie denn eins haben) wegballern..bei besten willen nicht .. ach und zu enge hosen schränken auch die fruchtbarkeit ein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das sind wieder
die leute die von tuten und blasen keine ahnung haben.. :D und wenn die medien sagen morgen geht die welt unter baust du dir als erstes nen bunker, wa?! *lol* oh gott.. du hörst dich gerade beschränkter an wie zich kiffer je sein werden..
SickSociety
SickSociety | 09.06.2008
2 Antwort
ach gott
was bist du für eine???? du bist wohl eine kifferin wa???
tinchris
tinchris | 09.06.2008
3 Antwort
ähhm....
damit wollte ich keine Diskusion Starten......Und bitte werdet nicht Persönlich jeder hat seine Meinung und Naja auch wenn man nicht einverstanden ist kann man diese immerhin Noch Akzeptieren oder??
Babysmama060606
Babysmama060606 | 09.06.2008
4 Antwort
@sicksociety
Die Menschen reden immer gerne von Sachen die sie nicht verstehn. Den das übersteigt bei so manchen den Horizont!!!!!!!
Chaosbine
Chaosbine | 09.06.2008
5 Antwort
++++++++++
ich finde kiffen auch nicht in Ordnung. Aber das muss eh jeder selber wissen!! lg
Karin24
Karin24 | 09.06.2008
6 Antwort
Und wenn ich es
wäre würde ich es so einer person wie dir sicha nich sagen.. :D erstma denken dann reden.. dann musste nich so ne scheisse raus hauen.. man kann nich alle/alles über einen kamm scheeren.. aber du hast ja die ahnung..
SickSociety
SickSociety | 09.06.2008
7 Antwort
KANN ES AUCH NICHT VERSTEHEN;
IST ABER IN UNSERER GESELLSCHAFT NUNMAL SO-FINDE DROGEN AUCH SCHLIMM;ZIGARETTEN GEHÖREN JA DAZU-UND ICH ZIEHE DEN HUT VOR DENEN;DIE MAL DROGENABHÄNGIG WAREN;UND CLEAN WERDEN;BEZ:BLEIBEN.
pampilina
pampilina | 09.06.2008
8 Antwort
Gibt genug Leute die kiffen du würdest es garnicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gerade in der den besseren fmilien kommt das vor. Und nicht nur Jugendliche genug und ich finde ein jeder muss selbst machen was er für richtig hält ich trink halt lieber mal ein Glas Rotwein. Oh Gott bin ich jetzt Alkoholiker weil ich ab und zu ein Glas trinke??
Chaosbine
Chaosbine | 09.06.2008
9 Antwort
was willst du jetzt sagen das du die allwissende bist
ich habe viele kiffer kenngelernt leider war mein bruder ein sehr starker kiffer und was hat er gemacht wenn er keinen "kick" mehr hatte er hat sich das ganzeleben versaut...er hat 5 ausbildungen in den wind geschossen...er hat nix geschafft garnix...und sowas nennt sich dann die super tollen coolen typen na klasse....
tinchris
tinchris | 09.06.2008
10 Antwort
Ich..
...hätte lieber einen, der sich ab und an mal einen raucht, als einen, der jeden Tag seinen Pegel braucht!!!!!
bellalotte
bellalotte | 09.06.2008
11 Antwort
ich würde sagen
kifft doch weiter ihr lieben leute...was geht mich fremdes elend an..aber ich bin froh das ich so bin wie ich bin...ich habe keinerlei erfahrung mit drogen und so soll es auch bleiben....
tinchris
tinchris | 09.06.2008
12 Antwort
Mädchen ich bin nicht allwissend aber du pauschalisierst alles
Und das ist nicht ok bin auf jeden Fall ein biischen älter als du und weiß was vom Leben und das ist nicht bös gemeint traurig für deinen bruder aber es gibt auch so genug Leute die ihr Leben nicht im Griff haben. für euch ist immer alles wie es ist und ihr akzeptiert keine andere Meinung. Das ist das traurige.Leben und leben lassen!!!!!!
Chaosbine
Chaosbine | 09.06.2008
13 Antwort
..........
Na dann sind wa uns doch einig.. :D
SickSociety
SickSociety | 09.06.2008
14 Antwort
chaosbiene
du warst auch niht gemeint.....
tinchris
tinchris | 09.06.2008
15 Antwort
oh ein jahr älter
mna da hast du ja viel mehr erfahrungen wie ich
tinchris
tinchris | 09.06.2008
16 Antwort
Achso TInchris
War ja auch net bös gemeint von mir !!!!!!!!!!
Chaosbine
Chaosbine | 09.06.2008
17 Antwort
Zumindest is Chaos
nich so beschränkt wie du.. :D tinchris das ist doch schon ma ne riesen steigerung.. *fg*
SickSociety
SickSociety | 09.06.2008
18 Antwort
danke hast mir ja jetzt ne total dumme Antwort zurückgegeben
Tlles Niveau
Chaosbine
Chaosbine | 09.06.2008
19 Antwort
ja mein niveau
finde ich auch klasse...und beschränkt bin ich nicht ein stück....aber ich bin froh das ich mir meine freunde selbst aussuchen kann
tinchris
tinchris | 09.06.2008
20 Antwort
meinte tolles Nivau
Traurig aber wahr manche sin doch echt noch Mädchen
Chaosbine
Chaosbine | 09.06.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Kiffen in der Schwangerschaft?
20.03.2015 | 13 Antworten
kiffender Nachbar
13.07.2012 | 15 Antworten
stillen und kiffen?!
17.10.2011 | 19 Antworten
schwanger/kiffen
01.09.2008 | 16 Antworten
ich lese häufig"mein baby nicht satt"
16.06.2008 | 6 Antworten
wie sehr schadet kiffen
09.06.2008 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading