Hilfe- an alle wascherfahrene Mütter!

Haserl
Haserl
22.01.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner ist ja gerade dabei das Toilette gehen zu lernen und heute ist es passiert!
Er hat sein großes Geschäft in die Unterhose gemacht! Der kl. Hosenscheisser! *g* Das blöde daran ist nur das ich vergessen hab ihm einen 0815 Unterhose anzuziehen und hab ihm die teuere Schiesser angezogen, ich hab eigendlich keine Lust die wegzuschmeissern weil die teuer sind!

Wie bekomme ich das am besten wieder raus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke
Danke für eure Tipps, werd etz mal des FleckenmittelZeug probieren! Naja wenn net dann wandert sie in den Abfall, zwar schade aber mit so Flecken is ja ecklig!!!!! Ihr seit total lieb, danke!
Haserl
Haserl | 22.01.2008
7 Antwort
hallo
ich nehme immer Gallseife, damit einreiben oder über Nacht einweichen, dann wie gewohn in der MAschine waschen. Wenn gar nichts geht hilf ne Schere :-) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
6 Antwort
...........
mit kaltem wasser ausspülen. dann mit milder bleiche ein sprühen. und normal waschen. so klappt es bei mir meistens.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
5 Antwort
auswaschen
na die scheiße ins klo, die hose per hand im waschbecken auswaschen und dann ab in die maschiene - nicht antrocknen lassen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
4 Antwort
ne zeitlang
in Fleckensalz einlegen und dann normal waschen.Müßte eigentlich raus gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
3 Antwort
Oxi-Action
Am besten, Du legst es in Oxi-Action ein, mind. ne Stunde aber besser länger. Geht prima raus. Habe das selbe immer mit den Möhren-Flecken, damein Kleiner ein Möhren-Junkie ist *grins*
filou_2000
filou_2000 | 22.01.2008
2 Antwort
Hilfe
Versuch es mal so:Gröbste ausschütteln, dann erst U-hose ausspülen und dann in Waschpulverlauge einweichenDanach mit Fleckweg-mittel einsprühen und Stoff aneinander reiben, evtl mehrmals wiederholen.Dann normal mitwaschen. Viel Glück.
Mam35
Mam35 | 22.01.2008
1 Antwort
wenn se weiß sein sollte
hilft Klorix! bei ner bunten, kannste nur so ein Fleckweg mittel mit oxi probieren, das hilft eigentlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Grausame Mütter
13.01.2018 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading