muss nochmal was zu Germanys next topmodel fragen, dieser fakesendung

MuDy
MuDy
09.06.2008 | 5 Antworten
ist es eigentlich erlaubt, eine sendung als live anzukündigen und dann trotzdem ein band abzuspielen?
man hat es ja an der sendung selbst gemerkt, aber
jennifer hang ja schon ne woche vor der ausstrahlung als riesen gewinner poster in holland ..
bisschen komisch oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
???????????
das wusste ich noch nicht. was ne verarsche das ganze... also dass es schon so schlimm ist, hätt ich nicht gedacht!
MuDy
MuDy | 09.06.2008
4 Antwort
GNTM...
Soweit ich von ihm weiß, wissen sowohl die Kandidatinnen als auch die Familien Bescheid. Es ist Show und für die Mädels springen dabei Werbeaufträge bzw.TV Jobs raus wie bei der einen durchgeknallten Blonden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
3 Antwort
wie die wissen das schon ganz am anfang??
ich meine, diese liste hat ja auch gestimmt... sowas regt einen doch auf. hab das immer gerne geguckt, bis es dann raus kam mich wundert, dass die familien der kandidatinnen nix mitbekommen...
MuDy
MuDy | 09.06.2008
2 Antwort
dacht ich mir doch...
...dass das nur show ist. hab manchmal reingeschaltet und auf viva kam americas next top model. und die sendungen waren ja fast gleich, von den aufgaben und auch von den charakteren der kandidatinnen. fand ich schon komisch. aber ist bei dsds genau das selbe.
Supermami86
Supermami86 | 09.06.2008
1 Antwort
Top Model
Offensichtlich ist es erlaubt. Hab diese Staffel nicht geschaut da mir ein Freund der bei Pro 7 arbeitet schon vorher gesagt hat wer die Gewinnerin sein wird. Es ist halt alles nur Show, genau wie in Amerika. Schade :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal!
18.08.2012 | 13 Antworten
sorry, nochmal jungesellenabschied
22.07.2012 | 8 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
ich bins nochmal
20.02.2012 | 33 Antworten
heute nochmal getestet
25.10.2011 | 8 Antworten
Nochmal wg Unterhaltstitel
12.01.2011 | 6 Antworten
Hausgeburt?
14.07.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading