vista nervt

zeheyuti
zeheyuti
09.06.2008 | 5 Antworten
egal was ich mache vista print.. nervt. wie ist bei euc springt auch sofort?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hm...
Ist nun die Rede von dem neuen Programm oder von Vista Print, die Werbung, die hier dauern kommt ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
4 Antwort
ich danke euch
weil habe notebok gekauft und das ist vista. scheisse und hab schon die probleme und ich denke ich gehe am besten jetzt ins bett und morgen probier weiter. gute nacht wünsche euch allen
zeheyuti
zeheyuti | 09.06.2008
3 Antwort
Fortsetzung.
Jemand der bereits einen 3 GHz Rechner mit XP zu Hause stehen hat, wird sich nicht, nur weil er unmerklich schneller ist einen 6 GHz Rechner mit Vista holen. Denn das menschliche Hirn bekommt die wesentlich höhere Rechnerleistung garnicht mehr mit. Im Grunde klickt man einen Ordner an und er geht auf. Ob er nun mit einer 3 GHz oder einer 6 GHz Leistung aufgeht, interessiert nicht. Denn auch mit einem 3 GHz-Rechner ist der Ordner direkt da. Sprich, man merkt die paar Gigahertz mehr oder weniger garnicht mehr. Und in Anbetracht der Tatsache, dass die Leute heutzutage nicht mehr das Geld haben um sich jede F*** lang einen neuen Rechner mit einem angeblich besseren Betriebssystem, welches sich hinterher als Reinfall entpuppt, hinzustellen, gehe ich nicht davon aus, dass Microsoft in hundert Jahren noch existiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
2 Antwort
Habe zwar kein Vista...
...aber ich würde mir auch ums verrecken keins anschaffen. Erstens ists total instabil, zweitens habe ich mit XP noch nie Probleme gehabt, die ich mir nicht selbst eingebrockt habe und drittens finde ich Vistas Herausgabe total sinnlos. Mit XP hat Microsoft eigentlich schon das Endprodukt geschaffen. Ein stabiles, sicheres Betriebsystem. Zugegeben, die grafische Aufmachung lässt zu wünschen übrig, aber dafür gibt es mittlerweile Programme, die man sich aus dem Netz herunterladen kann . Vista soll aufgrund seiner Sinnlosigkeit jetzt wieder vom Markt genommen werden, da es aufgrund der oben genannten Punkte, nicht den erwünschten Profit gebracht hatte. Dafür soll jetzt ein XP 2.0 erscheinen. Ich frage mich immer noch, was die noch groß besser machen wollen, aber ich vermute, dass auch XP 2.0 keinen besseren Umsatz erzielen wird. Ich glaube eher, dass Microsoft auf kurz oder lang bleite gehen wird, außer kleinere Projekte wie die X-Box oder ähnliches, hat Microsoft mittlerweile nichts mehr zu bieten. Denn die Computerindustrie ist nicht so unerschöpflich wie man es sich erhofft hat. Man kann zwar immer bessere und schnellere Programme und Rechner herausbringen, dennoch braucht sie kein Mensch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
1 Antwort
vista
wehr ist vista?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Der Paul nervt auch !
16.08.2012 | 16 Antworten
Meine Große nervt mich !
16.08.2012 | 27 Antworten
Man es Nervt so :(
26.06.2012 | 8 Antworten
oh man wie mich das nervt
19.06.2012 | 8 Antworten
Es nervt
29.01.2012 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading