HALLO

Karola33
Karola33
07.06.2008 | 9 Antworten
ICH WERDE IN CA 2 MONATEN IN DIE USA ZIEHEN NACH TEXAS FORT HOOD..HAT DA SCHON MAL VON EUCH JEMAND GELEBT .. WENN JA WIE IST ES DA..WETTER , UMGEBUNG..USW..VIELEN DANK BISS DANN MAL KAROLA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich wünschte ich wäre
auch soo mutig
saliha-tara
saliha-tara | 07.06.2008
2 Antwort
nee leider nicht, aber
ich wünsche dir VIEL GLÜCK und hut ab ... ich hätte es auch nicht drauf.
Sweetu
Sweetu | 07.06.2008
3 Antwort
ein grosser schritt
ich wuensche dir ganz viel glueck und einen guten start in den USA. glg miriam
angelsdevil
angelsdevil | 07.06.2008
4 Antwort
Wünsche
dir viel Glück und Respekt nicht jeder traut sich das. Nimm mich mit.:-)
conny80
conny80 | 07.06.2008
5 Antwort
HALLO
ICH GEHE MIT MEINEM MANN DA ER DIE LIEBE MEINES LEBENS IST FOLGE ICH IHM WO IMMER ER VON DER ARMEE HIN MUSS ... VIELE FRAGEN MICH OB ICH NICHT ANGST HABE ... WISST IHR ICH WAR 13 JAHRE LANG ALLEINERZIEHEND ... UND HIER IN MEINEM LAND WO ICH GEBOREN WURDE HIER HATTE ICH MANCHMAL MEHR ANGST WIE JEZT MIT MEINEM MANN UND MEINEN KIDS IN DIE USA ZU GEHEN ... ICH WEISS ES WIRD NICHT LEICHT ... ABER WAS IST HEUTE IM LEBEN NOCH LEICHT ... ES GIBT UEBER ALL GUTE UND SCHLECHTE ZEITEN ... NUR SO LERNEN WIR UND KOMMEN WEITER UND HABEN DAS WISSEN MIT 80 JAHREN ... WAS WIR HEUTE NICHT HABEN ... DA ES UNS AN LEBENSERFAHRUNG FEHLT ... ICH FREU MICH AUF WAS NEUES ... MANN MUSS NUR FEST AN SICH GLAUBEN DANN IST ALLES MOEGLICH ...
Karola33
Karola33 | 07.06.2008
6 Antwort
RESPEKT............
also echt ... Hut ab. Du hast Recht mit deiner Meinung, aber nicht jeder hat solchen Mut das wirklich durch zustetzen was er möchte. Ich hoffe dein Mann weiß es zu schätzen ;) VIEL VIEL GLÜCK DIR UND DEINER FAMILIE ... Hoffe du bleibst uns bei Mamiweb trotzdem noch treu!!!
Sweetu
Sweetu | 07.06.2008
7 Antwort
HALLO
ICH WERDE AUF JEDEN FALL IN MAMIWEB BLEIBEN ... ICH MUSS DOCH NOCH NACH DEUTSCHLAND KONNTAKTE HABEN ... UND ES IST SO SUPER TOLL HIER ... NEIN NEIN ICH BLEIBE EUCH ERHALTEN ... BERICHTE EUCH WIE ES UNS DORT GEHT ... SMILE
Karola33
Karola33 | 07.06.2008
8 Antwort
dort nicht....
aber ich lebe in liberia/westafrika, und ich habe diesen schritt nie bereut ... nicht einen moment ... ich wünsche euch alles liebe und gute! hab übrigens ne gruppe hier gegründet ... family im ausland ... hab leider noch kein mitglied, aber vieleicht machst du den anfang!
bineafrika
bineafrika | 07.06.2008
9 Antwort
ich habe ein jahr in den usa gelebt.....
zwar nicht in texas aber in new jersey, dort war ich damals nach meinem abi als aupair. auf jeden fall ist alles anders, an viele sachen konnte ich mich gewöhnen, an manche nicht. was schön ist, ist dass kinder sehr im mittelpunkt stehen. amerikanische eltern achten sehr darauf, dass ihr schützlinge viel draußen sind, viel sport machen und zufrieden sind in der schule. manche übertreiben es jedoch und schicken ihre kinder von einer aktivität zur nächsten nur damit sie später eine bessere chance auf ein stipendium haben. na ja und groß ist alles ... viel größer ... fands manchmal unheimlich im supermarkt ... kleine pakungen gibts da nicht. außerdem wird alles mit denauto erledigt, daran musste ich mich auch erstmal gewöhnen. spatzieren gehen gibts nicht:-) und das eis ist das beste auf der welt ... hat dazu geführt, dass ich innerhalb von einem jahr 15 kilo zugenommen hab ... so viel wiege ich jetzt in der 33 ssw :-) ich wünsch dir von herzen alles liebe ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008

ERFAHRE MEHR:

ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading