Wer glaubt das es ein fake ist

Miss_glamour
Miss_glamour
06.06.2008 | 40 Antworten
ist kein guter mensch. ich WÜNSCHTE es wäre ein fake, aber meine tochter war dem tod sehr nahe und es ist immernoch gefährlich-sonst wär sie nciht mehr auf de rintensiv station. klar es geht ihr besser gott sei dank aber BITTE redet hier nicht von fakes. sie wird noch das wochenende auf intensiv bleiben und dann circa 2 wochen noch im KH. ich werde bei ihr bleiben wenn sie auf die kinderstation kommt. das mit dem spenden habe ich ncith ins leben gerufen das war eine nette mami die helfen will. ist keine abzocke hier .. weiss garnciht was ich davon halten soll aber hilfe gebrauchen könnte ich ganz ehrlich schon! auch wenn es viele ncith glauben wollen ..

Meine tochter wird das erste jahr nach der Op nun jeden monat ins kh müssen zum check. alle 3 Monate zur kernspind mit vollnarkose. dazu noch zur krankengymnastik.

mein freund und ich wohnen noch nciht zusammen, wegen schulden von uns beiden die wir seit ewigkeiten abzahlen. es ist verdammt schwer für uns mit der situation richtig klarzukommen weil wir uns ncith viel sehen. wir brauchen momentan circa 1 1/2 volltanks die woche damit er zur arbeit kann und zu uns ins kh. ich fahre zusätzlich momentan morgens mit dem bus rein etc. wir sind beide in ausbildung, ich im elternjahr .. also keine einfache situation ich finde es nett das welche helfen wollen aber habe nie drum gebeten. bin nur froh das meine tochter lebt und hoffe das bleibt auch so
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...............
ich wünsche euch alles erdenklich gute.... und ich hoffe es ist keiner dabei der denkt das es ein Fake ist...
Engerl
Engerl | 06.06.2008
2 Antwort
Hallo...
Ich habe es heute eigentlich erst richtig gelesen mit Deiner Maus. Ich bin froh, dass sie alles gut überstanden hat und wünsche euch alles alles Gute... Ich glaub Dir, dass das eine schwere Zeit ist. Aber ihr schafft das... Ganz bestimmt.
nicky1974
nicky1974 | 06.06.2008
3 Antwort
Ich wünsche Euch viel Kraft und .....
ihr schafft das. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
4 Antwort
hey...
ich habe das in den letzten tagen verfolgt und bin immer noch geschockt... aber lass dich nich unterkriegen deine kleine wirds schaffen die op hatt sie doch auch gut überstanden
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 06.06.2008
5 Antwort
alles Liebe
wer Dich kennt weiß es ja .... wer nicht egal lass Dich nicht ärgern verwende Deine Energie für Dich und Deine Tochter alles Liebe und gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
6 Antwort
Bitte lass eventuelles Gezicke
nicht zu nah an dich ran, du weißt doch wie das hier manchmal ist! Du brauchst deine Kraft für Miray! Lass die anderen doch labern, der Großteil von mamiweb steht hinter euch!!!
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 06.06.2008
7 Antwort
Helfen
wie kann ich dir bzw euch denn helfen? Hab nicht viel Geld aber vllt braucht ihr was bestimmtes womit ich euch eine Freude machen kann!!?
s-force
s-force | 06.06.2008
8 Antwort
Kind krank
Hallo, ich weiß zwar nicht, was Deine Kleine hat, aber ich kann das nachempfinden, wie schlimm es ist, wenn die Kinder ernsthaft krank sind. So ging es mir vor gut einem Jahr mit unserer Jüngsten. Es war eine verpatzte Blindarm OP und sie war ganz schlecht dran. Nicht jeder kann das nachempfinden, was eine Mama da fühlt und so kamen auch bei mir seltsame Kommentare von Bekannten usw. Kopf hoch, ich drück dir die Daumen, das deine Maus alles gut übersteht.
Mavogi
Mavogi | 06.06.2008
9 Antwort
Hör bitte nicht drauf!!!!
Investiere keine Kraft in den Blödsinn solcher Leute! Es wird hier immer welche geben die irgendwelche dummen Diskussionen ins Rollen bringen und da wahrscheinlich auch noch Spass dran haben. Hör nicht drauf und beachte es nicht einmal. Ich wünsch euch weiterhin alles Gute für die bevorstehende Zeit. Drück deine Maus ganz lieb. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
10 Antwort
also ich find das unglaublich
wieso sollte man so eine geschichte erfinden???? liebe mami, ich kann dir zwar finanziell nicht helfen, aber ich bin gerne für dich da wenn du deinen kummer erleichtern willst!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
11 Antwort
liebe miss glamour...
wir alle hier haben mit dir gezittert und gebibbert um das leben deiner kleinen miray. das wichtigste ist erstmal, dass es ihr den umständen entsprechend gut geht und sie wieder ganz gesund wird. das mit den anschuldigungen bekam ich gar nicht mit. alles erdenklich gute und liebe für euch, viel kraft und energie für die nächste zeit. fühl dich fest gedrückt, herzliche grüße ramona
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
12 Antwort
Hallo miss_glamour!
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und viel Kraft für die kommende Zeit. Ihr, vorallem Eure Kleine wird es schaffen. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen. LG Mama Madelaine mit klein Eileen
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 06.06.2008
13 Antwort
hi.....
ich wünsche euch alles gute . ich kann nicht verstehen wie hier jemand von einem fake reden kann .
jessimausMD
jessimausMD | 06.06.2008
14 Antwort
weiterhin viel glück euch
hab die ganze geschichte auch mit betroffenheit verfolgt. wünsche euch weiterhin, dass es bergauf geht und dass ihr alle unterstützung bekommt, die ihr benötigt.
Costella
Costella | 06.06.2008
15 Antwort
das bekomme ich ja die kriese
wer kommt den auf die idee sowas zu behaupten!!!! ein fake was soll sowas die menschen können mit euch nciht mitfühlen!!!! da steigt eine wut in mir auf!!! ich denke ganz doll an euch beide und mir sicher das ihr es schaffen werdet jede hilfe könnt ih brauchen denn einfach wird es nicht sein!! fühlt euch gedrückt von mir und meiner familie
Heulboje
Heulboje | 06.06.2008
16 Antwort
.....
Glaube nicht, dass hier jemand ist der denkt es ist ein Fake!Habe das auch schon die letzten Tage verfolgt und drücke euch ganz fest die Daumen!!!
Luna108
Luna108 | 06.06.2008
17 Antwort
das hat hier bei mamiweb zum glück auch keiner geglaubt...
hier hat so ziemlich jeder tag und nacht kerzen brennen gehabt für eure kleine... und die ganze zeit die daumen gedrückt, daß die op gut verläuft und die kleine miray wieder gesund wird... und daumen drücken und in gedanken bei euch sein tun die meisten immer noch, weil es mit das schlimmste ist, was einem kleinen kind und den eltern passieren kann!!! wenn wirklich ein spendenkonto eingerichtet wird, um euch in eurer schwierigen situation zu unterstützen, werden sicherlich einige helfen... und keiner hier glaubt an einen fake - im gegenteil! wir denken weiterhin an euch, drücken die daumen und wünschen gute besserung und alles, alles gute!!! viele grüße, britta & marco ps: ich glaube, ich habe bei den netmoms ohnehin heute wegen des "fake"-beitrags ein wenig aufgeräumt... und zum "lesen lernen" angeregt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
18 Antwort
...............
alle hier haben sich fast im 10 minuten Tkt nach euch erkundigt....natürlich ist das kein fake....alles gute für euche....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
19 Antwort
????????????
Welcher Trottel glaubt das es ein Fake sein könnte???! Jede hat mit euch gelitten und gehofft, und tut es immer noch... Lass dich nicht ärgern, du hast wichtigeres zu tun! Sei stark für deine süße Maus und verschwende deine Energie nicht für so dumme Menschen! Wir denken an euch! LG Nicole
ninicole
ninicole | 06.06.2008
20 Antwort
Ich habe mir zu dem Thema Fake noch gar keine Gedanken gemacht.
Liebe Miss Glamour, Mirays Schicksal ist sicher hart für Euch alle, und wenn man von einigen als Fake betrachtet wird, fühlt man sich bestimmt zusätzlich allein gelassen und unverstanden. Bitte verstehe aber auch, daß viele Leute im Internet schon so viele Schlechte Erfahrung gemacht haben, daß man einfach nirgens mehr sicher sein kann, ob nicht mit schweren Schicksalen Schindluder betrieben wird. Ich kann das durchaus nachvollziehen, wenn mancheiner da etwas unsicher ist und finde auch etwas Vorsicht auf dem Gebiet legitim. Alles Gute für Euch und vor allem gute Besserung Quasimodos Klon
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 06.06.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Glaubt ihr an Geister?
07.08.2013 | 17 Antworten
Fake-Bauch
09.01.2012 | 17 Antworten
Frankfurter Inkasso-is das ein Scherz?
22.06.2010 | 12 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
sagt ma gibt es denn so was?
06.02.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading