hilfe

1976
1976
21.01.2008 | 9 Antworten
mein sohn ist 9 monate.wir schlafen keine nacht durch.hat jemand tipps?wem geht das genau so? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
stillst du ihn voll?...
....mit 9monaten ist das mit nur stillen vielleicht etwas arg zu wenig!!! also ich hab den kidis und gebe der kurzen *schmelzflocken* der hält gut satt und schlafen dann durh. Wie fütterst du denn? nur stillen oder auch nahrung? wie lange willst du das denn machen? in welchen rythmus meldet er sich denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
8 Antwort
meine beiden
grossen haben auch lange gebraucht und die kleine jetzt, 4 monate, die schläft schon seit sie 6 wochen ist durch von abends 9 bis morgens 8. wir legen ihr bevor sie ins bett kommt eine wärmflasche ins bett
dsoul
dsoul | 21.01.2008
7 Antwort
Er mag dich halt soooo gern!
Meiner wacht auch nachts oft auf früher habe ich ihm dann die Brust gegeben aber meistens nuckelte er nur daran rum und schlief dann wieder ein. Nun kuscheln wir d.h. ich lege ihn auf meinen Bauch und schaukel ihn ein bisschen, wenn er wieder eingeschlafen ist kann ich ihn wieder weglegen. Irgendwann hört das bestimmt auf solange eben keine durchgeschlafene Nacht. das ist wohl die big Love
mamiiiii
mamiiiii | 21.01.2008
6 Antwort
hilfe
er kriegt jeden abend ein brei.er schreit obwohl die augen zu sind.
1976
1976 | 21.01.2008
5 Antwort
Nächtliche Unruhe
Mir geht es teilweise so. Wenn meine wach wird, muß ich ihn Milch geben, danach schläft er wieder weiter. Mit Wasser oder Tee komme ich nicht weit. Der weint solange, bis er die Milch hat. Auch wenn es nur einpaar ml sind. Probier es einfach aus.Warme Milch hilft meist immer. LG
Tweedy30
Tweedy30 | 21.01.2008
4 Antwort
hilfe
ich sätze dann das ihm das nicht ausreicht für die nacht fütter doch mal vorher ein brei und bevor du ihn schlafen legst nochmal stillen. ich habe ab dem 6 mon. ein fläschen gemacht hat mir echt die nacht gerettet
carmenistda
carmenistda | 21.01.2008
3 Antwort
hilfe
kann es sein das er nicht mehr so ganz satt wird? wenn du ihm vielleicht zur nacht zufütterst, vielleicht wirds dann besser
dsoul
dsoul | 21.01.2008
2 Antwort
hilfe
stille ihn noch.
1976
1976 | 21.01.2008
1 Antwort
hilfe
will er denn noch essen nachts ?
carmenistda
carmenistda | 21.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Mein Sohn hat die ganze Nacht gehustet
14.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading