Frage an alle

Sylvia1989
Sylvia1989
06.06.2008 | 7 Antworten
hallo mamais, mein kleiner 8 1/2 monaten will nicht so recht essen nur abends und morgens wenn er auf steht was kann ich ihn noch geben außer glässchen?oder ist das normal. danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Zwischendurch
mal ne Schnitte, oder nimmt er die noch nicht ... als Leon in dem Alter war wollte er auch nurnoch das essen was ich esse ... Aber das kann auch am Wetter liegen. Trinkt er denn genug?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
2 Antwort
hallo
versuchs doch mal mit nen leckeres leberwurstbrot musst nur drauf achten das es weiches brot ist und du musst den rand abschneiden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
3 Antwort
Essen
Hi Du die Kidii`s haben hin und wieder mal so phasen da wollen die einfach nichts essen das ist aber ganz normal wenn Dein süßer Hunger bekommt und essen mag wirst Du es mit sicherheit mit bekommen also mach Dir keine Sorgen Du Ißt ja auch nicht jeden Tag gleich viel oder? ;o) Lg Nicole
Nicole1803
Nicole1803 | 06.06.2008
4 Antwort
nichts essen wollen
Ich würde mal sagen das liegt am Wetter, meiner bekommt im moment mittegs püriertes Obst was anderes will er auch nicht
sweety7246
sweety7246 | 06.06.2008
5 Antwort
Kenne ich zu gut..
mein Kleener wollte auch nicht lange essen und ist heute noch ein Fliegengewicht und Dürr-rappel ... ich habe ihm Kekse, Obststücke, Gemüsestücke hingestellt.. zwingen kannst Du das Kind eh nicht, das kommt postwendend wieder raus und dann verweigert er das essen ganz, da er es als zwang ansieht und sich innerlich wehrt. biete ihm öfter kleine sachen an, lass dich von ihm mal mit z.b. Apfelstückchen füttern, und dann fütter ihn mal ... so hat es ab und an bei mir geklappt ... ab und an hat das beim spielen wunderbar geklappt, nen stück vor die schnute - weg war es ... kannst auch gerne mit ka darüber reden, damit man organisches ausschliessen kann, solange er aber in der Kurve bleibt, brauchst du Dir keine Gedanken machen solang er runtobt wie nochwas und nicht matt ist - keine sorge ... mein tip also: probieren und mit ka mal reden :) drücke dir die daumen, das es klappt
pingu
pingu | 06.06.2008
6 Antwort
hallo
ich glaube es liegt am warmen wetter, dass er mittags nichts essen mag.mein kleiner mag z.b.mittags nicht mehr so gerne essen oder wenn er ist, dann nur ein kleines bisschen. ansonsten probier mal was anderes zum Mittag.vielleicht mag er den Brei nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
7 Antwort
Hallo,
ich weiß jetzt nicht, wie warm es bei euch gerade ist, aber meine Kleine ißt im Moment auch nicht so dolle, ich schieb das aufs Wetter. Solange die Kids nicht irgendwie kränkeln oder schwächlich sind, würde ich mir da keine Gedanken machen. Die Kleinen holen sich eigentlich, was sie brauchen. Meine Kleine bekommt im Moment ab und zu mal kleine Stückchen Melone und darf ab und zu mal von meinem Brot abbeissen, das findet sie ganz toll und verträgt es auch super !
ennovy
ennovy | 06.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
zu kleiner kopf?
03.06.2011 | 7 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading