Fußball EM

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.06.2008 | 26 Antworten
ohh je .. nun tun die Deutschen mal wieder so, als wär ein ganz toller Zusammenhalt in diesem Land .. so was lächerliches..das gild mal wieder für 4 Wochen und dann schert sich das Deutsche Volk wieder nur um sich selber.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das ist
aber fast überall so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
2 Antwort
aber immerhin
schaffen es die deutschen vier wochen zusammen zu halten..das will schon was heißen bei den ganzen sturköpfen
tinchris
tinchris | 06.06.2008
3 Antwort
Ich lasse
mich da gern mitreissen ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
4 Antwort
ich will erst garnicht
dran denken das es mirgen anfängt....mein mann freut sich schon seit 1 woche auf samstag*kotz* ;)
chaima
chaima | 06.06.2008
5 Antwort
ICH HASSE FUSSBALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bekloppter Sport.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
6 Antwort
ich guck auch die spiele an
und ich habe sogar ein trikot was ich mir anziehe wenn die deutschen spiele..es macht richtig spass fussball zu schauen
tinchris
tinchris | 06.06.2008
7 Antwort
jaja...
fussball...und alle rasten aus. warum? wegen nichts! weil sie hoffnung auf fremde leute haben und sich was davon versprechen, wenn fremde bisschen rumrennen... darauf setzt das ganze land! schlimm genug! fussball ist sooo unwichtig, nur ein sport, mehr nicht! warum drehen alle durch und legen da so viel rein?
scarlet_rose
scarlet_rose | 06.06.2008
8 Antwort
Ich weiß noch bei der letzten WM...
da hatte ich einen Kühlerschaden am Auto (durch den Stau im künstlich begefügten AutoCorso quer durch die City. Jedenfalls haben mir bestimmt 50 Leute geholfen... 4 Wochen später hatte ich einen platten Reifen...da musste ich den ADAC rufen, weil keiner der Männer in der Lage war auch nur anzuhalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
9 Antwort
jetzt lass uns mal den nationalstolz!
ich finde das ok! endlich zeigen die deutschen das auch mal! ps.: ist nicht böse gemeint!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
10 Antwort
dafr ich das mal was fragen ohen das du sauer bist
vergeht auch mal ein tag ohne das du motzen tust
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
11 Antwort
Wo motz ich denn bitte???
Gehts dir gut?? Ich stelle etwas fest... Wie bist du denn drauf??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
12 Antwort
Ich lag 2006 auf der ITS, als der Mist im TV lief.
Und diese Idioten, die sich diesen Mist rein zogen, hatten nix besseres zu tun, als stundenlang hupend um das KH zu fahren und laut zu grölen. Da kann ich nur sagen: "total hohl in der Birne" Andere Menschen liegen da in dem KH und leiden und diese Trottel machen da Krach, dass man denkt, ein Krieg is da draussen ausgebrochen. Mit ein Grund, warum ich Fussball hasse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
13 Antwort
@ Ashley
Du stellst uns Deutsche aber echt nicht gut dar, meckerst über den Zusammenhalt und der ist nicht nur beim Sport da, schau Dich mal besser um. Und kannst Du nicht selber einen Reifen wechseln? Viele Deutsche Frauen können das selber!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
14 Antwort
Oh Gott...
wie geht ihr denn ab... Der Deutsche Zusammenhalt interessiert mich persönlich gleich null, weil ich den Holländern die Daumen drück. Außerdem was ist an Reifen wechseln lassen soooo schlimm...??? Wieso soll ich einen 225 Zoll Reifen auf das Auto wuchten, wenn es Männer gibt, die das besser können...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
15 Antwort
@Angi2006
Was hat denn jetz das Reifen wechseln mit Fussball zu tun ? Sie hatte doch nur ein Beispiel gebracht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
16 Antwort
@ashley
vielleicht weil es DEIN auto ist ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
17 Antwort
Wenn alle...
so drauf wären wie du, hätten wir nicht mal in diesen 4 Wo Zusammenhalt. Hast auch mal nicht irgendwas zu meckern?
mamavonyannick
mamavonyannick | 06.06.2008
18 Antwort
Is doch schön...
...wenigstens mal wieder ne Zeit. Können wir doch mal mitnehmen. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
19 Antwort
@Liesel
Nee, passt...das ist das übliche Gestichel in der Früh... da hat wohl eine schlecht geschlafen. Ich mecker nicht, ich stellte nur grad mal wieder fest, das die Deutschen sonst noch nicht mal den Nachbarn beim Vornamen kennen aber bei der EM oder WM einen auf dicke Kumpels machen und einen Superzusammenhalt künstlich herstellen... Und, wenn manche Vergleiche mit dem und einem Autoreifen nicht verstehen, find ich das voll traurig...naja, muss auch die geben...*lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
20 Antwort
ich kann auch reifen wechseln
mein freund hat mir gezeigt wie das geht damit wenn mir mal was passiert ich es selber kann..man muss ja nicht immer mit hilfe von anderen rechnen..mein freund würde nicht anhalten und einer frau den reifen wechseln...wenn aber mir jemand helfen würde würde ich nicht nein sagen
tinchris
tinchris | 06.06.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Problem mit Fußballtrainer, was tun?
19.02.2011 | 4 Antworten
ich hab einen fußball im bauch : )
15.02.2010 | 11 Antworten
Fusball in der Schwangerschaft?
29.03.2008 | 6 Antworten
Fußball!
23.08.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading