User sperren

Waikiki
Waikiki
05.06.2008 | 40 Antworten
Eine Frage an alle: wenn wir alle sperren, die mal provokant fragen oder frech sind .. fehlt es Euch dann nicht ein wenig an Action in der Community?

LG,
Gerard (Mamiweb-Team)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das schon
nur wie schon geschrieben warum darf sich die Person alles erlauben?Sie wurde ja nun schon so oft gesperrt aber nix passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
2 Antwort
ah daher weht der Wind....
...schleust Ihr die etwa absichtlich hier rein....?? Damit ma was los ist bei den alten Hühnern oder wie??
Bagabu
Bagabu | 06.06.2008
3 Antwort
Entschuldigung
meinte gemeldet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
4 Antwort
Es gibt hier einige...
die einem ganz bestimmt nicht fehlen. Die es hier so offensichtlich übertreiben das man da nicht mehr von ein bisschen Action reden kann. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
5 Antwort
bei 100 Meldungen
ist es wohl eher unwahrscheinlich, daß eine Vermisstenanzeige aufgegeben wird... :-) und langweilig wird es hier sicher auch ohne die betroffenden Personen nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
6 Antwort
-----------
ich finde es sollten die gespärt werden die hier nichts zusuchen ahben alle anderen die nur streß machen soll man ignorieren oder drauf eingehen jedem selbst überlassen dann ich finde jeder der drauf eingeht findet es gut. es sei den es wird so bersönlich wie zb bei der miss glamur die eh schon viel durch macht da braucht man keinen der sich drüber lustigt macht da hört der spaß dann auf
Heulboje
Heulboje | 06.06.2008
7 Antwort
ich glaub einwenig ja
aber einige die dürft ihr ruig speren so wie perverse oder lete die nur negative sachen schreiben wen einer ein schlechten tag hat ist ja gut und schön mus man ja nicht gleich speren aber wen einer das nur macht dan ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
8 Antwort
Ein bissel Action ist ja gut und auch wichtig
Aber Du mußt zugeben: manche treiben es arg zu weit ... ..ich erinnere Dich an eine Userin die hat ne andere Mami auf ärgste beleidigt, nur weil die Arme schon 5 FG hintersich hatte und zwar im vortgeschittenem Stadium ... und sich mit 40 immernoch sehnlichst ein kind wünschte... Und soetwas hat nix mehr mit Action zu tun
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.06.2008
9 Antwort
nicht alle über einen kamm scheren!
MAL provokant, MAL frech... das ist ja auch ok und da hat bestimmt keiner etwas dagegen, aber die dame, um die es heute geht, ist IMMER provokant und IMMER frech und gerade in dem fall der kleinen miray waren ihre aussagen unter aller *weibliches schwein*. da passiert etwas mit einem kleinen baby, was wir alle befürchten und hoffen, dass es uns nie trifft und diese dame äußert sich extrem daneben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
10 Antwort
Action
weis nicht ob das was mit Action zu tun hat wenn Beiträge rauskopiert werden und in anderen Forum veröffentlicht werden. Da gibt es auch wieder unterschiedliche Meinungen. gruß Yvonne
| 06.06.2008
11 Antwort
Naja...
...MAL provokant und frech ist eine Sache. Klar, jeder hat mal nen schlechten Tag. Aber es fallen doch immer dieselben Namen auf, die grundlos persönlich werden, sich unhöflich verhalten und mir persönlich einfach zu weit gehen. Ich möchte mich hier austauschen, Fragen stellen und beantworten und die eine oder andere Mama kennenlernen. Wenn ich mich blöd anreden lassen möchte, kann ich mich auch um diese Uhrzeit auf die Straße stellen und auf den nächsten Besoffenen warten. Ich hab ein dickes Fell, aber ich kenne auch Einige, die genau aus diesem Grund keine Fragen mehr stellen oder gleich gar nicht mehr kommen. Und das nur wegen dieser Tanten, die hier die Gegend "aufpeppen". Naja.
whiteshoes
whiteshoes | 06.06.2008
12 Antwort
Stimmt ...die Dame die Nulle meint ...
um die wird hier keiner ne Träne vergießen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.06.2008
13 Antwort
sperren
Perverse, oder Leute die gegen die guten Sitten verstoßen werden sowieso umgehend gesperrt, das ist keine Frage. Es ist nicht immer einfach zu entscheiden, wen man sperrt und wen nicht, .. Wir versuchen aber unser bestes, und bisher hat das ja auch ganz gut funktioniert, .. allen kann man es natürlich nie 100%ig Recht machen ;) Die eine oder andere Frage bzw. Kommentar kann man ja auch mal mit Humor nehmen, oder nicht?
Waikiki
Waikiki | 06.06.2008
14 Antwort
Aber nicht
von Kerstin80
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
15 Antwort
Zum Kopieren muß man sich ja nicht anmelden
und sperren bringt nur, daß die Leute danach mit neuem, unbekanntem Nick ihr Unwesen betreiben. Wenig effektiv.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 06.06.2008
16 Antwort
tja.........
dann müssten wir uns jetzt nur noch einigen, was unter nicht mehr gute sitten fällt... und da gehen die meinungen vermutlich auch ziemlich auseinander...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
17 Antwort
Kerstin80
gerade Kerstin80 ist doch nicht ernst zu nehmen, oder? ;)
Waikiki
Waikiki | 06.06.2008
18 Antwort
....jetzt...
wo Du es sagst.....*lach*
Bagabu
Bagabu | 06.06.2008
19 Antwort
Stammt diese folgende Aussage von mamiweb oder nicht?
Beleidigungen, Beschimpfungen, rassistische Bemerkungen oder persönliche Streitigkeiten sind bei Mamiweb unerwünscht! Bitte halte Dich unbedingt daran, bei Mamiweb soll sich jede wohlfühlen können, darauf legen wir ALLE größten Wert. und glaubt mir, ich verfüge über viel humor!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
20 Antwort
Sollte man wohl
nicht aber ihre Beleidigungen und was sie hier ablässt ist unterste Schublade.Und deswegen versteht keiner sie wurde schon so oft gemeldet nur sie ist immer noch da und das versteht keiner.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

WICHTIG! Telekom Telefon gespeert?
17.08.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading