Gute nacht ihr lieben

Miss_glamour
Miss_glamour
05.06.2008 | 25 Antworten
werde jetzt schlafen gehn, vorher noch schnell ne KH tasche packen, kann sein das miray heute nacht aufwacht und mich vermisst dann geh ich sofort ins KH. Ansonsten werde ich wahrscheinlich ab morgen circa 2 wochen weg sein, denn ungefähr solange dauert mirays aufenthalt .. in 1-2 tagen kommt sie von der intensiv auf die normale kinderstation. morgen kommt der nervenwasserschlauch weg und auch alles andere gepiekse um sie herum, sie ist ja total durchlöchert. vielleicht isst sie morgen auch schon etwas richtiges? ich hoffe es ! hat total abgenommen zuhause hatten wir von 3er windeln auf 4er umgestellt und die im Kh geben ihr 3er und die sind etwas gross. naja danke nochmal für alles ihr seid echt engel.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
alles gute
viel glück, gesundheit und kraft!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
2 Antwort
Wünsche dir
und deiner kleinen Maus alles Gute und viel Kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
3 Antwort
Alles Gute euch beiden !!!!
Ihr schafft das ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
4 Antwort
.......
Wünsche euch alles gute und viel glück.
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 05.06.2008
5 Antwort
hallo
alles gute für die kleine und dich! hoffe, dass schnell alles wieder gut wird!
Jessy84
Jessy84 | 05.06.2008
6 Antwort
Daumen hoch...Sie aschafft das und Dir wünsche ich ganz ganz viel Kraft für die Zeit im Krankenhaus.
LG MamiRamona
MamiRamona
MamiRamona | 05.06.2008
7 Antwort
Dann wünschen wir alles gute...
wir denken an euch. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
8 Antwort
Ihr bleibt auch weiterhin
Bestandteil unserer Gebete! Alles, alles Gute für Euch, freu mich über jede gute Nachricht und wünsch deiner Kleinen das Allerbeste!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
9 Antwort
gute nacht und geb deiner klein ein dicken knutscher von uns allen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
10 Antwort
drück deine süsse mal von uns ganz lieb!!!
und schlaf gut meine liebe !! deine monja
monja27
monja27 | 05.06.2008
11 Antwort
alles liebe
nochmal und ich hoffe die maus wird ganz gesund!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
12 Antwort
Wünsche euch auch alles gute!!!!!!Und das sie ganz bald wieder fit ist!!!!!!!!
Und wieder so zauberhaft lächelt wie sie es vorher gemacht hat!!!!Bin wirklich sehr froh das die O.P. so gut gelaufen ist!Auch wenn ich euch nicht kenne.:) Wünsche euch nur das Beste!!!!!!
Binahex
Binahex | 05.06.2008
13 Antwort
Alles liebe und gute euch drei
und der kleinen Kämpfernatur gute besserung. Schlaf schön und hoffentlich bis bald. sind mit dem gedanken und herzen bei euch !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
14 Antwort
gutte nacht und ich
wünsch euch alles alles liebe sorry das ich nie antworte auf deine sachen die du erzahls aber mir fahlen die worte den egal was man sagt oder schreibt es helft nicht .ich weiß es den meine kleine hatte auch 4op am gehirn und ich wöllte in ruhe gelassen werden sorry aber ich hofe du weiß das ich in gedanken bei dir bin und schenke deine kleine immer krapf und schlise sie in mein und sophie gebeit ein liebe grüße melli
sophie25ssw
sophie25ssw | 05.06.2008
15 Antwort
.....................................
die letzten 2 wochen kh kriegt ihr auch noch rum! die kleine soll sich ganz dolle umärmelt fühlen!
Ninchen84
Ninchen84 | 05.06.2008
16 Antwort
++++++++++++++++++++
ales liebe und gute für euch zwei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
17 Antwort
Im Gedanken sind wir bei euch
wir wünschen euch alles gute und ganz viel kraft! gute besserung der süßen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
18 Antwort
-----------
fühl dich gedrückt von uns wird sind bei euch auch wenn wir uns nicht kenne alle kraft gebete und gedanken könnt ihr nun gebruachen
Heulboje
Heulboje | 05.06.2008
19 Antwort
Hallo Mama Miray
ich habe eure traurige Geschichte mit verfolgt und ich hab ganz dolle an euch gedacht. Ich freue mich das alles so gut gelaufen ist und es Miray den Umständen entsprechend wieder besser geht. Ich wünsche euch für die nächsten Wochen alles alles Gute. Es wäre schön wenn du dich melden würdest wenn ihr alle zusammen und gesund wieder zuhause eingetroffen seid. lg Ijeoma
Ijeoma
Ijeoma | 06.06.2008
20 Antwort
Ich habe die Bilder gerade gesehen...
Es tut mir echt weh solche Bilder zusehen. Das Kinder so krank werden, ist echt grund zur Sorge. Ich hoffe für dich das deine kleine süße Maus bald wieder fit ist. Ich kann mir denken was für sorgen du dir machst. Auch ohne diese Erfahrung, aber mein kleiner musste mal wegen erbrechen ins krankenhaus weil er gleich mehrere Sachen auf einmal hatte. Und wenn ich es so mit anderen Kindern vergleiche, dann war er eigentlich gesund. Er hatte einen Jungen auf seinem Zimmer der 6 Wochen älter ist als er und der war so klein wie meiner . Er lag wegen Herzstillstandes im Krankenhaus und war auch an maschinen geschlossen. Er hat mir auch richtig leid getan. Und ein Mädchen hatte eine Nadel im Kopf, sowas macht mir gleich angst. Und alle Mütter die kein Verständnis für dich aufbringen zu denen kann ich nur sagen: Seid froh das eurem Kind sowas nicht passiert ist, sonst würdet nicht so reden. Es ist echt traurig wenn man hier so einen mist kommentieren muss, wie wozu ein forum eröffnen. Ihr habt warscheinlich sowas nie miterleben müssen. Aber davon mal ab, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass solche Leute lieben können. LG Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 06.06.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten
Penaten "Gute-Nacht-Serie"
14.12.2009 | 11 Antworten
Gute Nacht Brei selber machen?
07.09.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading