DANKE FÜR EURE RASCHEN ANTWORTEN bezgl Notkaiserschnitt und Stillen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2008 | 1 Antwort
Natürlich hätt ich auch morgen den Prof. fragen können, aber ich wollt es eben HEUTE schon wissen. Beim googeln hab ich DARAUF nicht die erwünschten Antworten gefunden. DA MUSS MAN EBEN INS MAMIWEB! Denn HIER sind SUPER Mamis, die ihre Erfahrungen gerne preisgeben!
ALLEN MAMIS und die die es noch werden ALLES GUTE von mir!
LG Birgit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
HEY WENN IST SO WEIT IST SAGE BESCHEID
UND ICH WERDE MEINE DAUMEN FÜR DICH UND DEN BABY SO FEST DRÜCKEN DAS ALLES BESTENS LÄUFT. NICHT VERGESSEN DANACH MUSST DU DICH AUCH BISSL SCHOHNEN ABER DIE BABIES MEIST SO NOCH KLEIN UND KANN MAN SCHON DIE TRAGEN WIE GESAGT SAG BESCHEID UND ALLES ALLES LIEBE ZEHEYUTI
zeheyuti
zeheyuti | 05.06.2008

ERFAHRE MEHR:

bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
11.05.2013 | 13 Antworten
Danke, Ihr Lieben!
30.03.2012 | 14 Antworten
Der Heilerzieherin Danke sagen
23.02.2012 | 4 Antworten
bitte um schnelle antworten
15.04.2011 | 4 Antworten
humana HA 1?
22.03.2011 | 1 Antwort
HORTERZIEHER
05.03.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading