Brauche nen kleinen Rat Bitte nicht lachen oder so

Babysmama060606
Babysmama060606
05.06.2008 | 9 Antworten
Also folgendes meine tochter 2 zieht sich dauernt aus .. wenn sie das dann geschafft hat ist die windel auch weg .. was kann ich daraus Interpretieren oder wie kann ich sie dazu bringen es sein zu lassen..Bitte um Ratschläge .. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo
HAllo Nathalie !!! NA wie geht es dir ??? Mir geht es ganz gut !!! Kann das sein das die kleine die Pampers nicht mehr möchte vielleicht will die ja aufs Klo !!!! Bis dann Anja
AnjaK85
AnjaK85 | 05.06.2008
8 Antwort
ohh gott ....
Das hat meine auch schon gemacht naja dann hatte sie sich auf gut deutsch beschißen seit dem lässt sie das nachts aber tagsüber immernochnet.
Babysmama060606
Babysmama060606 | 05.06.2008
7 Antwort
Da habt
Ihr ja noch Glück. Meine macht das zur Zeit in der Nacht und früh liegt sie dann in einem See, brrrr. Aber Schimpfen hilft auch nicht, grins. LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 05.06.2008
6 Antwort
hmmmm....
Na super Immer wenn ich sie versuche anzuziehen rennt sie davon und strahl mama deidei ich find das net so lustig wie sie aber werde mal hoffen das es bald vorbei ist.....
Babysmama060606
Babysmama060606 | 05.06.2008
5 Antwort
das machen die meisten gerne... (-:
Hi, ja ja das kenn ich. Meine Kinder haben das auch immer gerne getan.Hat man mal kurz nicht aufgepasst, schwupp die wupp hatte man einen kleinen Nackidei. Ich fand es aber nicht so schlimm, nur blöd wenn es zu kühl dafür ist. Hab sie dann wieder angezogen und erklärt das sie Husten und Schnupfen bekäme wenn sie sich erneut ausziehen würde. Leider hat sie das trotzdem nicht immer davon abgehalten, sich erneut zu entblößen. Kinder findens halt toll, nackt durch die Gegend zu wetzen.... (-: LG Conny
Conny1012
Conny1012 | 05.06.2008
4 Antwort
nun ja
ich wuerde daraus interpretieren, dass Sie einfach keine Windel mehr möchte. Da ich zwar noch kein eigenes Kind hab, aber eine Schwester die viel jünger ist als ich, habe ich es ja mitbekommen. Es gibt so ein tolles Buch: Teddy muss auf´s Töpfchen
neetty
neetty | 05.06.2008
3 Antwort
Diese Phase hatten
wir auch... mußte richtig lachen gerade, als ich das gelesen habe. Meine Tochter hat sich überall wo wir zu Besuch waren gleich als erstes ausgezogen. War mir anfangs super peinlich. Aber ich glaub dem darf man nicht allzu viel Bedeutung beimessen. Das vergeht auch wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
2 Antwort
kenn ich lol
Meine Zwillinge machen das auch ständig. Da hilft nur eines - Latzhosen verkehrt herum anziehen, wenn ich das nicht so machen würde, käme ich ins Tollhaus. Schimpfen hilft bei meinen jedenfalls nicht und da man hin und wieder auch mal den Raum verlassen muss.... viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
1 Antwort
keine Windel
Also meine Maus 2 1/2 hat das auch gemacht ganze Zeit, denke das ist normal. Weil sie hat gemerkt wahrscheinlich wie schön das ohne Windel ist. Seraphine ist jetzt auch schon rein. Also ich würde sie lassen. lg
seraphine05
seraphine05 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten
Brauche bitte einen Rat?!
14.11.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading