Wickelkommode

schnatti68
schnatti68
05.06.2008 | 7 Antworten
Hallo, ich habe mal eine Frage. Was habt ihr so in euren wickelkommoden drinnen? Meine steht jetzt aufgebaut da, aber ich weiß so recht nicht, was ich da rein packen soll. Habe auch viele Regale, wo Windeln usw. untergebracht sind. Könnt ihr mir da weiter helfen? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hmmm...
ich hab da Kinderbettwäsche , Babyhandtücher ; Spuckwindelen , Waschlappen, Feuchttücher und Pampers drin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
2 Antwort
hallo...
also eine freundin von mir hat auch ein baby . sie hat in ihren regalen windeln, feuchttücher, klamotten, body´s, schlafanzüge, ... was man halt so braucht wenn man ein baby wickelt ... alles gute für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
3 Antwort
Also ich
würde Bodys, Socken, Windeln, Schlafanzüge, Strümfhosen und wenn du noch ne schublade hast die Pflegeutensilien da rein tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
4 Antwort
Hallo
Ja natürlich bin jetzt in der 35 Schwangerschaftswoche und kann dir nur sagen was ich eingeräumt habe. Bodys , Spieler weil mein Baby im Juli kommt, Strampler, Garnituren, Schlafanzüge , Söckchen, Spucktücher, Moltontücher. Ja das habe ich eingeräumt
NSchur
NSchur | 05.06.2008
5 Antwort
Inhalt
Also in unserer war von Anfang an Folgendes untergebracht: Bodys, Socken, Schlafanzüge, Strampler, Pullis, Spucktücher, seine Badetücher und Waschlappen Außerdem die noch ungeöffneten Windel- und Feuchttüchervorräte Und in den kleinen Schubladen die unsere hat, hab ich sein U-Heft und Sparbuch usw ... LG
ninicole
ninicole | 05.06.2008
6 Antwort
da wir nur die wickelkommode haben
unbd keinen schrank habe ich da die ganzen klamotten drin..in einer schublade bettwäsche handtücher 8und spucktücher..in den 2 kleinen habe ich windeln creme und so und in der anderen kleinen habe ich socken strumpfhosen und bodys..eine große schublade ist noch übrig da habe ich die sachen die noch zu groß oder schon zu klein sind drin
tinchris
tinchris | 05.06.2008
7 Antwort
wickletisch
WIndeln, Feuchttücher, CRemes, Puder, Bodys, chlafanzüge, kapuzenhandtücher, socken und strumpfhosen ja und spucktücher
JungeMutti18
JungeMutti18 | 05.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Wickelbrett oder Wickelkommode?
06.08.2010 | 29 Antworten
Katze auf der wickelkommode
26.01.2010 | 17 Antworten
Wickelkommode kaufen oder unnötig?
04.12.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading