Wer kann uns helfen, eine Tagesmutti/einen Tagespapi in Leipzig zu finden?

Novembermami
Novembermami
05.06.2008 | 7 Antworten
Werde im November wieder arbeiten (müssen) und suche DRINGEND eine Tagesmuttter für meine kleine Charlotte, gerne auch einen Tagesvater , in Leipzig. Bisher war meine Suche leider erfolglos. Überall nur Absagen, Vertröstungen, etc., viele von euch kennen das sicher, Krippenplatz kann ich wohl ganz vergessen. Wer ist Tagesmutter/-vater, oder weiß einen freien Platz oder kann uns sonstwie helfen? Wir wohnen in Leipzig Plagwitz, eine Betreuung in Plagwitz, Schleußig oder Lindenau wäre also das Optimalste. Südvorstadt oder rund ums Zentrum würde auch gehen. (Habe kein Auto). Ganz lieben Dank schon im Voraus für eure Hilfe, freuen uns über jeden Hinweis!
Eure Novembermami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Tagespflege
Hallo, probier es mal hier: http://www.bambino.de/babysitter/babysitter_liste.php hoffe, ich konnte weiterhelfen. LG Jana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
2 Antwort
Tagesmutter
Danke, habe mich heute bei bambino angemeldet u. auch schon Antworten bekommen. Vielleicht klappt`s ja, drück mir die Daumen. Aber wie gesagt, falls jemand anders hier noch was weiß, Tagesmutti in Leipzig ist oder sonstwie helfen kann ... LG Novembermami
Novembermami
Novembermami | 05.06.2008
3 Antwort
Tagesmutti in Leipzig
Hallo, ich hatte bis heute das gleiche Problem ... Habe zum 1.8. eine Betreuung für meine Tochter gesucht und war schon verzweifelt! Heute habe ich einen TagesPAPI gefunden und freue mich riesig! Ich kann Dir die Seite www.familienfreund.de empfehlen. Melde Dich dort an, weil nur per Passwort kommst Du an die "Details". Kannst ganz gezielt in dem gewünschten Stadtteil nach Tagesmüttern . Es kann zwar etwas dauern, aber wenn die was haben, melden sie sich bei Dir. Habe meinen Tagespapa auch über eine Info von dort. Ich wünsche Dir viel Glück. Wenn Du mit der Seite nicht klar kommst , dann schreib ne Mail an grit.fendler@gmx.de. fkompressor
fkompressor
fkompressor | 06.06.2009
4 Antwort
Noch mal ich...
Die Seite heißt www.familienfreunde.de !
fkompressor
fkompressor | 06.06.2009
5 Antwort
Hier ein direkter Link....
http://www.familienfreunde.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/familienfreunde.de/FF_Detail_99&cmd=login fkompressor
fkompressor
fkompressor | 06.06.2009
6 Antwort
Tagesmutter
Hallo, ich bin staatlich anerkannte Tagesmutter und hätte noch einen Platz ab Juli 09 frei, allerdings habe ich Anfang Juli 2 Wochen Urlaub. Falls du neugierig geworden bist und evt. noch einen Platz brauchst, dann meld dich einfach mal. LG
ernalein
ernalein | 10.06.2009
7 Antwort
verguckt
wird sich wohl schon erledigt haben, is ja schon 2009
ernalein
ernalein | 10.06.2009

ERFAHRE MEHR:

39+5 ssw könnt ihr mir helfen
11.12.2011 | 11 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten
petifieler in LEIPZIG
03.11.2011 | 13 Antworten
BAB , wer kann mir helfen?
23.04.2011 | 24 Antworten
Tagesmutter so teuer?
30.01.2011 | 14 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading