ich habe solche Angst

aluna2714
aluna2714
05.06.2008 | 9 Antworten
ich muß euch mein herz ausschütten! meine tochter (8jahre) hat seit längerer zeit schmerzen in der linken wange, direkt unter einem leberfleck.wir waren montag beim arzt, der konnte nix finden, sagte nur, die schmerzen stammen wohl vom zahnfleisch, wo noch die backenzähne durchkommen, wir sollen es mit kühlen versuchen.das taten wir zu hause dann auch.am diestag wachte sie auf, und die kommplette gesichtshälfte war geschwollen, un kein berührungsgefühl mehr vorhanden.gestern waren wir dann bei einem gesichtschirugen, der ein intensives ultraschall machte.er fand 3 kleine knoten in der wange, 2 davon unauffällig, eines aber größer als normal.wir sollen am 11.7. zur kontrolle wieder kommen, ob er gewachsen ist.das ist so lange hin..ich habe solche angst, das es was ernstes ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Niemals warten
warte niemals nur weil das gerade mal ein Arzt sagt. Hol dir ne 2. u. Notfalls ne 3. Meinung. Er hat doch die Knoten festgestellt, worauf wartet er. Seit ich vor kurzem meine 2. Fehlgeburt in diesem Jahr hatte, habe ich den Arzt gewechselt. Er konnte auch nichts mehr richten aber es hat mir gezeigt, nie einem zu glauben u. so wie es aussieht geht es nicht nur um ein harmloses Zahnweh. Es könnten auch nur Zysten sein. Meine Schwester hatte 2 davon unter der Zunge tat auch höllisch weh, aber die sind meist harmloser. Doch wenn u sagst, sie hat Schmerzen, und Gesichtslähmung, dann zögere nicht. Renn alles ab was du an Spezialisten findest. In solch einem Fall sollte dich dein Wahnsinn treiben, denn bis zum besagten Termin wirst du so oder do vor Wahnsinn u. Angst platzen. Was soll ich dir noch raten, vielleicht reagiert einer schnelle wenn er deine Verzweiflung sieht, dass muss doch ein Arzt auch verstehn. Erst wenn mehrere sagen, dass man ruhig warten kann, würde ich mir weniger Sorgen machen, denn mehrere wissen vielleicht mehr als einer. Und wenn es dann so ist, wissen die wovon sie sprechen u. du kannst beruhigter sein auch mit dem warten. weil du dann weist, es ist vielleicht harmloser asl man denk sonst würden sie nicht warten. Aber niemals wegen einem Arzt warten. Sag doch immer sie hat Schmerzen, dann müssen sie es akuter behandeln. Kann deine Sorgen nicht abnehmen aber denke an dich und drücke dich.
Hotzenwälder
Hotzenwälder | 05.06.2008
8 Antwort
drück euch die daumen
das es wieder besser wird.ich versteh dich, man lebtmit der ungewissheit und das ist das schlimme die verdammtezeit.wünsch euch alles gute. griss dodo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
7 Antwort
hallo
mein SOhn hatte das auch vor 2 Jahren, weißt du was bei raus kam, nach dem ich gebohrt und gebohrt hab, Das Pfeifferische Drüsenfieber, lass doch mal bei deiner Tochter ne Blut untersuchung machen und darauf testen, an solchen stellen knoten auftreten, denk man glaub ich an alles, ich weiß wie du dich fühlst, ich hoffe für euch das es nichts schlimmes ist. LG
dijana
dijana | 05.06.2008
6 Antwort
an euch alle!
danke das ihr so für mich da seid, und mit mir hofft, das alles gut ausgehen wird, und ihr versucht, mir die angst zu nehmen....das tut gut!
aluna2714
aluna2714 | 05.06.2008
5 Antwort
drück euch ganz fest die daumen
das es nichts ernstes ist, und viel geduld beim warten.... alles alles gute lg petra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
4 Antwort
.......
Mach Dir keine Sorgen es ist nichts bestätigt. Die 2 sind gutartig und einer davon zwar größer, aber ich denke, dass dieser auch nichts hat.
katha5-82
katha5-82 | 05.06.2008
3 Antwort
... ...
das kann ich gut nachvollziehen... dieses ungewisse warten und es ist wirklich eine lange Zeit... aber es sind ärzte und man hofft ja immernoch, dass sie wissen was richtig ist... versuch positiv zu denken...
Shaya
Shaya | 05.06.2008
2 Antwort
ohh das tut mir leid
bitte versuch dich zu beruhigend, und denk positiv denk an dein kind sie weis garnicht was ihr geschieht, ich drücke dir fest die dauemn das alles sehr sehr gut ausgeht....berichten uns , wir sidn alle für dich da....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
1 Antwort
.............
mensch sowas ist immer blöd wenn man solange warten muss...ist das normal? also mit dem warten? ich drück euch die daumen, immer positiv denken alles wird gut!
Bradipa
Bradipa | 05.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Angst nicht schwanger werden zu können
12.02.2008 | 15 Antworten
Trennungsangst
11.02.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading