DANKE AN ALLE MAMIS

Miss_glamour
Miss_glamour
04.06.2008 | 35 Antworten
Ihr seid engel. danke für alles. LEIDER kann ich nciht jede einzelne nachricht beantworten aber gebe mir grösste mühe. bin gerade am lesen und sehr erfreut das echt alle an uns gedacht haben, deshalb bin ich euch etwas schuldig, ihr dürft fotos von ihr sehen und vom tumor. das letztere werde ich aber wieder rausnehmen. setzte sie nun rein, dauert allerdings ja immer etwas bis die laden. danke an alle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich glaube nicht das Du uns etwas schuldig bist
Wir freuen uns einfach alle mit Dir!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
2 Antwort
Wie geht
es ihr denn???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
3 Antwort
..........
hallo na wie geht es deiner maus freue mich resig das sie die op gut überstanden hat weterhin alles gut lg marcella
matzigirl
matzigirl | 04.06.2008
4 Antwort
wir freuen uns mit euch
das die kleine die op so gut überstanden hat...und wir wünschen euch noch weiterhin gute besserung.....
tinchris
tinchris | 04.06.2008
5 Antwort
eine kleine starke maus!!!!!!!!!!
bin den ganzen Tag immer wieder an den pc gegangen um zu schauen ob es was neues gibt!!!!!Freu mich voll für die kleine das sie es gut überstanden hat;-)
Kerstin1987
Kerstin1987 | 04.06.2008
6 Antwort
hey du bist uns
garnichts schuldig denn wenn man sich mag auch wenn mann sich net kennt ist mann füreinander da und ich denke wir im mamiweb mögen uns alle und sind alle füreinander da ich hoffe das bei der op alles gutgegangen ist und wünsche euch viel kraft für die weitere genesung lg lonaa
lonaa
lonaa | 04.06.2008
7 Antwort
schuldig.....
du bist uns nichts schuldig, wenn meine tochter so krank wäre hätte ich mich auch über so eine große anteilnahme gefreut, du hast uns damit geholfen das du uns eine postive nachicht mitgeteit hast.Habe heute echt nur an dich und deine maus gedacht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
8 Antwort
wir sind froh
das deine kleine soweit alles gut überstanden hat, und möge gott ihr all die kraft geben die sie jetzt braucht. damit sie schnell wieder gesund wird. ganz liebe grüsse von mona
mona1975
mona1975 | 04.06.2008
9 Antwort
hi.....
du bist niemanden von uns was schuldig . wir sind alle froh das es bisher so gut verlaufen ist :-) lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 04.06.2008
10 Antwort
.............
du brauchst dich nicht zu bedanken haben wir gerne gemacht lg marcella
matzigirl
matzigirl | 04.06.2008
11 Antwort
Hallo!!
wie gehts dir und der kleinen Maus!! hat sie die OP gut überstanden?? so ein tapferer kleiner Engel!! wünsch euch alles Gute!! lg Sabine
sabsn70
sabsn70 | 04.06.2008
12 Antwort
schön, dass du bescheid gegeben hast!
freue mich sehr, dass alles gut verlaufen ist
MuDy
MuDy | 04.06.2008
13 Antwort
du bist uns nix schuldig...
wir sind froh das wir dich ein wenig unterstützen konnten. lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 04.06.2008
14 Antwort
GÄNSEHAUT
Hab mir gerade das Bild von Deiner kleinen Maus angeschaut...und ne mega dolle Gänsehaut bekommen. Alles Gute für euch, ich denk an euch und halt uns auf den Laufenden...LG Dani
Dani168
Dani168 | 04.06.2008
15 Antwort
kann nur sagen
euch 3 gute esserung und habt die kraft, deine kleine scaft es gruss dodo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
16 Antwort
Alles liebe und Gute...
... für euch. Das ein so kleiner Körper schon so kämpfen kann, bewundernswert... Tapfer die kleine Maus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
17 Antwort
warum kann ich nur ein foto sehen???
sehe nur das wo die kleine schläft...die anderen da sind nur so kreuze
chaima
chaima | 04.06.2008
18 Antwort
Du bist hier gar keinem was schuldig !!!
Ich hab mir die Bilder gerade angesehen - ich würde eingehen, wenn meine Lia da liegen würde ... Ich denke, dass Deine Maus bald wieder umherlaufen wird und Dir die Haare vom Kopf essen wird .... Alles Gute nochmal von mir
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.06.2008
19 Antwort
hallo
ich wünsche euch ganz ganz viel kraft für die nächsten tage schön das dieop gut gelaufen ist auch ich drücke weiterhin die daumen geht einem echt unter die haut laß dich mal feste drücken lg
willowtree
willowtree | 04.06.2008
20 Antwort
Habe mir die Fotos angeschaut.
Es ist nicht schön seinen Engel so sehen zu müssen. Aber Gott sei Dank ist die OP ja gut verlaufen und da sie das geschafft hat wird sie den rest auch schaffen....wie du sagtest eine Kämpfernatur. Bald wird sie dich wieder so richtig schön anlächeln. So schön das es Euch etwas besser geht.
Denise85
Denise85 | 04.06.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Danke, Ihr Lieben!
30.03.2012 | 14 Antworten
Der Heilerzieherin Danke sagen
23.02.2012 | 4 Antworten
humana HA 1?
22.03.2011 | 1 Antwort
HORTERZIEHER
05.03.2011 | 11 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading