Buggy

JessicaF
JessicaF
04.06.2008 | 9 Antworten
hi ;)

hab mal da eine frage u zwar ab wann habt ihr eure zwerge in einen buggy gesetzt mein kleiner ist zwar erst 14 wochen alt aber schon ziemlich gross er passt schon fast nicht mehr in die waagenwanne rein :(

danke für eure antwort
ganz lg jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hi....
meinst du einen richtigen buggy oder die karre von deinem kinderwagen? also in die karre habe ich meinen sohn schon vor längerer zeit verfrachtet. im buggy fährt er aber erst seit ein paar wochen und auch bur für kurze strecken. ich denke, für so kleine mäuse, wie deine, ist eine karre gut geeignet, die man verstellen kann. aber mit einem buggy würde ich noch warten. lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
8 Antwort
...............
ich hatte meine mit 6 monaten im buggy...hab aber einen liege buggy und hatte sie halb sitzend, halb liegend drinne bis sie 8 monate war...seit dem sitz sie...
Zwergi
Zwergi | 04.06.2008
7 Antwort
Ausprobieren!
Meine tochter jetzt 4m. wollte nie in ihrem kinderwagen bleiben hat nur geschrien dann hab ich sie mit 2 Monaten halb sitzend im in den wagen gelegt also das körbchen für babys entfernt und es hat geklappt;) probiers einfach mal
Tuana2822
Tuana2822 | 04.06.2008
6 Antwort
Buggy
Ich habe meine erst in den Buggy gesetzt als sie selbstständig sitzen konnten aber ich denke jede Mami macht das nach Gefühl, lg jessie
Jessie91285
Jessie91285 | 04.06.2008
5 Antwort
Eigentlich
darf man das erst, wenn die Kleinen allein sitzen können. Aber as Problem steht bei mir auch bald an - da weiß ich auch noch nict, was ich machen soll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
4 Antwort
ab sechs monaten...
... lag mein sohn im buggy - aber er lag halt - hätte man die lehne nicht so weit runterstellen können, hätt ich ihn da auch keinen fall reingesetzt, weil er ja selber noch nciht sitzen konnte. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
3 Antwort
Von Orthopäden wird empfohlen,
die Kleinen ca. erst mit 1 Jahr in den Buggy zu setzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
2 Antwort
.......
hallo alle sagen erst mit einem halben jahr. wegen wind von vorne und das er dich sieht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
1 Antwort
meiner ist nun 6 1/2 monate alt und wir haben...
.. erst deir kirzem einen buggy... warte noch etwas
jule88
jule88 | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich sucher einen günstigen Reisebuggy
23.09.2009 | 3 Antworten
Mit 4,5 Monaten schon in den Buggy?
21.09.2009 | 1 Antwort
Wer hat ein Buggypod?
09.09.2009 | 1 Antwort
Buggy Test
30.07.2009 | 1 Antwort
Hallo kent jamand den buggy Slapi
13.06.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading