Weiß eigentlich jemand

Pömi
Pömi
04.06.2008 | 9 Antworten
wie lange die OP dauert und hat miss_glamour was geschrieben wann sie uns frühestens Bescheid geben kann? Man sitzt hier ja wie auf heißen Kohlen. Liebe Grüße

Sorry, dass Thema beschäftigt mich jetzt, muss andauernd dran denken.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
phhhuuu.............
Ich bin in Gedanken auch ständig bei den beiden! Ein Engel soll bei ihnen sein!!!!! Jetzt heißt es nur Abwarten und Daumendrücken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
8 Antwort
o gott
das ist echt hart!hab grad erst drüber gelesen!das arme mädchen aber auch die mutter.ich hoffe das alles gut wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
7 Antwort
miss_glamour
Wie sie wohl die Zeit verbringt? Ich meine steh mal 4-8 Stunden vorm op und warte drauf was mit deinem Kind ist, ich möcht das nicht. Habe jetzt auch eine Kerze angezündet. Nochml die Frage: Hat jemand ihr Adresse oder so? Ich will ihr dann auf jeden Fall ne Karte oder so schicken auch wenns gut gelaufen ist.
Pömi
Pömi | 04.06.2008
6 Antwort
......
ich hoffe auch von herzen das alles gut geht!!!! ich denke es gibt nichts schlimmeres was einer mitti passieren kann!!!ich leide mit ihr!!! hoffe sie meldet sich später!
isa_00
isa_00 | 04.06.2008
5 Antwort
.........
mir fehlen echt die worte.die welt ist so ungerecht.... ich drücke die daumen das alles gut geht und eine kerze brennt auch für die kleine miray.
tascha78
tascha78 | 04.06.2008
4 Antwort
Daran
das es schief geht will ich jetzt gar nicht denken... das wär viel zu schrecklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
3 Antwort
Ich hab
was gelesen von zwischen 4 und 8 Stunden dauert die OP und seit 8 ist die Kleine im OP... Also das dauert wohl noch was... die arme Miss_glamour...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
2 Antwort
+++++++++
Was tun wir wenns schief geht? Hätte ja gern ihre Adresse um ihr eine Karte zu schicken wenns schief geht, was ich natürlich nicht hoffe.
Pömi
Pömi | 04.06.2008
1 Antwort
.........
hallo ich denke auch schon die ganze zeut an den kleinen engel!aber hoffe und bete das ales gut wird!!!meine kerze brennt!!!
isa_00
isa_00 | 04.06.2008

ERFAHRE MEHR:

wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten
Wie stillt man eigentlich ab?
03.01.2011 | 4 Antworten
Eigentlich keine Frage
02.09.2010 | 52 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading