Soeben wurde mein katzte abgeholt

tinchris
tinchris
21.01.2008 | 35 Antworten
erleichterung aber auc trauer liegen jetzt ganz nah beieinander .. aber unser baby ist mir wichtiger als die katze .. aer trotzdem kullern ein paar tränen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kopf hoch
das wird schon wieder ... bald wird ja der leer gewordene platz ausgefüllt ...
Scully1982
Scully1982 | 21.01.2008
2 Antwort
verstehe dich...
kann mir gut vorstellen wie du dich grade fühlst. Mein Kater Carlos wird morgen abgeholt, er geht zu einer guten freundin von mir. Weil ich habe lange darüber nachgedacht und mit meinem arzt geredet, bin jetzt 12ssw, habe aber niemanden da der mir immer das katzenklo sauber macht drum ist es besser so auch wenn es mir nicht leicht fällt. Mein Freund is unter der Woche meinstens unterwegs wegen der Arbeit drum kann er sich nicht um ihn kümmern und ich will nicht das irgendwas mit meinem baby dann nicht ok ist ...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 21.01.2008
3 Antwort
wieso ?
darf ich fragen, wieso die katze weg mußte ??? allergie ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
4 Antwort
Warum wurde denn die Katze...
abgeholt? Was hat das denn mit dem ungeborenen Kind zu tun????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
5 Antwort
katze musste weg weil
sie mir immer irgendwo hingepieselt hat ... und mir unser baby wichtiger ist als die katze ...
tinchris
tinchris | 21.01.2008
6 Antwort
wir haben unsere behalten
meine bessere Hälft durfte sich um unseren weiblichen Garfield kömmern und nach jedem streicheln hab ich mir die Hände gewaschen. Aber ich kann deinen Gefühlen nachempfinden ... ich wollte sie auch erst abgeben.
Mokl
Mokl | 21.01.2008
7 Antwort
Wunschkind..
... du kannst auch Handschuhe anziehen beim Klo putzen. Das reicht vollkommen aus. Du bist schwanger und musst nicht in einen sterilen Raum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
8 Antwort
oh je..
das ist natürlich ärgerlich ... mein kater hat das auch mal so ca ne woche immer gemacht ... dann wars von einem tag auf den anderen gott sei dank wieder vorbei. LG, Melanie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
9 Antwort
ich möchte niemanden zu nahe treten
aber habe, wenn keine gesundheitlichen gründe vorliegen, kein verständnis für die weggabe eines tieres! in der SS kann man sich zum säubern des katzenklos handschuhe anziehen oder verzichtest du komplett auf salami z.b.??? man sollte alles probieren ... was in den meisten fällen nicht passiert! ich hoffe nur, dass es nicht das nächste arme geschöpf im tierheim ist ...
silberwoelfin
silberwoelfin | 21.01.2008
10 Antwort
...........
aus dem gleichen Grund wie du!!!!!!!!!!!!!!
Mokl
Mokl | 21.01.2008
11 Antwort
wie hast
du die person gefunden?? ich habe doch diesen kater, der mir zugelaufen ist. ich hab ihn am WE in der zeitung gehabt. ca 15 haben angerufen 5 wollten vorbeikommen, gekommen ist aber keine. voll unverschämt bin deswegen schon a bissl sauer
mrs_caradic
mrs_caradic | 21.01.2008
12 Antwort
Schlecht erzogen...
finde sowas echt traurig. Du hast die Katze nicht ans Klo gewöhnt und nun muss sie weichen weil du ein Baby kriegst??? Das ist echt unfair.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
13 Antwort
das ist ok...
das muss jeder selbst entscheiden ob er die katze behält oder nicht. mein baby wäre mir auch wichtiger ...
Viv2ien
Viv2ien | 21.01.2008
14 Antwort
sächsilady
das weis ich selber so habe ich es aber die ganze zeit gemacht aber es geht nicht mehr wegen Toxoplasmose. Und weil ich zu 70% eine Tierhaar allergie bekommen habe, jedes mal wenn ich ihn streichel juckt meine haut und ich muss niesen. Werden am Donnerstag einen allergie test machen. Und wegen der Toxoplasmose mir ist die gesundheit von meinem baby wichtiger. Und ich gebe ihn ja nicht ins tierheim oder so sondern zu einer sehr guten freundin ...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 21.01.2008
15 Antwort
Ähm halloooooooooooooo
Kein Verständniss ! Ihr sagt ihr leidet und seid traurig wegen den KAtzen !!! Es gibt HANDSCHUHE !!!!! Damit könnt ihr auch das klo sauber machen und kommt damit nicht in kontakt klasse ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
16 Antwort
silberwölfin
ich bin auch dagegen sich ein tier anzuschaffen und wieder weg zu geben aber sie pisst mir seid einem halben jahr die wohnung voll und jetzt ist schluss ich habe alles gemacht und getan nix hat geholfen ... und meine katze ist nicht ins heim ... sie wird jetzt auf einen hof leben wo noch andere katzen sind und der hof ist auf dem lande ... keine hauptstrasse und nix in der nähe ... sie wird ein super leben haben ...
tinchris
tinchris | 21.01.2008
17 Antwort
so ein blödsinn
mit handschuhen an den händen überträgt sich keine toxoplasmose!!! und erst im nachinein kommt die tierhaarallergie ... eine katze, die daneben pinkelt, hat einen grund dafür!!! sei es, dass sie krank ist oder sich der gefährte nicht drum kümmert, was wohl wahrscheinlicher ist! auch eine katze muss an ein mögliches baby herangeführt werden! leute überlegt vorher, bevor ihr euch ein tier anschafft, ihr übernehmt verantwortung!!! tiere sind kein spielzeug, was man zu sich holt und dann bei bedarf und unannehmlichkeiten wieder abgibt!!! aber es ist natürlich der einfache weg ...
silberwoelfin
silberwoelfin | 21.01.2008
18 Antwort
sächsi lady
meine katze ging 7 jahre aufs klo ... seid einem halben jahr nicht mehr ... ich habe sie erzogen und sie hat alles bekommen von mir ... aber ich musste was tun oder denkst du ich finde es toll wenn sie irgendwo hinpisst und mein kind krabbelt da denn durch oder so ... ich habe ein halbes jahr alles versucht gemacht und getan ... und jetzt kann ich nicht mehr ...
tinchris
tinchris | 21.01.2008
19 Antwort
dafür habe
ich absolut kein verständnis! würde nie meine katze, wegen des kindes weggeben!!!! es gibt doch nichts beseres als kinder mit tieren aufwachsen zu lassen. mandy
Engel
Engel | 21.01.2008
20 Antwort
engel
ich weiß ja nicht was daran schön ist sein baby durch katzenpisse krabbeln zu sehen ... oder ähnliches ... was ist daran bitte das schönste
tinchris
tinchris | 21.01.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

stress mit dem vater von meinem sohn
05.11.2011 | 7 Antworten
Tageskind nie pünkltich abgeholt
19.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading