Ab wann Flasche mit ins Bett?

Kullerkeks22
Kullerkeks22
03.06.2008 | 8 Antworten
Huhu,

Mich würde mal interessieren ob ihr euren kindern eine teeflasche (bzw was anderes) mit ins bett gibt) (über nacht so an die seite gestellt)
Und wenn ja wann habt ihr damit angefangen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Gar nicht erst damit anfangen
er bekommt vor dem schlafen noch soviel Wasser wie er mag und danach werden die Zähnchen geputzt dann ist es auch gut sollte er wirklich einmal nachts wach werden - das war bisher nur einmal jetzt wo es so warm war dann höre ich ihn und bringe eine Flasche Wasser aber ansonsten gibts so eine Angewohnheit nicht was ist wenn sie später sauber werden sollen dann ist so ein trinken bestimmt auch nicht hilfreich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
7 Antwort
...........
OK danke für eure Antworten, denke auch es reicht wenn sie abends noch einen schluck trinkt ;-)
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 03.06.2008
6 Antwort
also ich hab so mit nem halben
jahr angefangen. Und sie bekommt auch nur wasser. Nach dem Zähneputzen gehts ins bett mit nem schluck wasser. Des brauch sie auch nur zum einschlafen.
Young_mami20
Young_mami20 | 03.06.2008
5 Antwort
ich würde dies gar nicht machen
erstens weil sie es gewohnt werden und nachts dann immer munter werden...und zweitens wegen den zähnchen...den kleinen reicht es wenn sie abend *vor dem zähneputzen* etwas trinken und dann wieder morgens ;o) mein tipp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
4 Antwort
ne ne ne
mein süsser kann vorm schlafen gehen noch was trinken und dann ist schluss. Sonst benutzen sie die flasche als nuckel oder es läuft alles aus...
Jeany85
Jeany85 | 03.06.2008
3 Antwort
Also .....
... ich habe das nicht gemacht. Man putzt ja die Zähne der kleinen vorm schlafen gehen und man dann ja keinen Tee trinken sollte. Da wäre eventuell nur Wasser sinnvoll. LG Nicole
Schmusemausi
Schmusemausi | 03.06.2008
2 Antwort
Mein Kleiner
bekommt eine Flasche Wasser mit ins Bett... Ist einfach so heiss und morgens ist die dann auch leer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
1 Antwort
blos nicht...
tu es nicht ich habe das getan wo sie ihre flasche selber halten konnt und jetzt hab ich das problem wie bekomm ich die flasche wieder weg da sie sich dran gewöhnt hat...ich kann dir nur raten tu es nicht....den fehler mache ich bei meiner zweiten auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann flasche am morgen abgewöhnen?
29.05.2012 | 9 Antworten
ab wann das kinderbett umbauen?
09.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading