Werbeseite?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.06.2008 | 8 Antworten
wenn ich bei mamiweb auf die seite komme, werde ich einfach so ab und zu einfach zu Vista Print geleidet öfnet sich dann einfach die seite obwohl ich nix gedrückt habe .. ?habt ihr das auch .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.....
Das ist die wohl nervigste Werbung der Welt... Leider ist es der neue Trend durch diese "spontane Umleitung" Werbung zu machen, geht mir allerdings gewaltig auf den Keks.. Wenn ich diese Seite anklicke will ich nämlich nicht zu Vistaprint oder irgend nem anderen Kram sondern auf diese Seite, daher werde ich persönlich nie wieder irgendwas bei Vistaprint bestellen, solche "Geschäftsmethoden" unterstütze ich nicht. ;) LG Yaisha
Yaisha
Yaisha | 03.06.2008
7 Antwort
vielleicht ist
das sone Art Sponsor von mamiweb
NicoleFuss
NicoleFuss | 03.06.2008
6 Antwort
aber das ist doch
komisch, weiß jemand warum das so ist...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
5 Antwort
bei mir auch
ist bei mir auch gerade wieder passiert und ich ärgere mich. Komisch!? LG Trivia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
4 Antwort
DAS NERVT!!!!!!!!!!!!!
Hab ich dauernd!!!!
Biene73
Biene73 | 03.06.2008
3 Antwort
....................
ich auch. nerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrf lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
2 Antwort
ja ist bei mir auch so
kp warum!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
1 Antwort
ja das habe ich
auch ab und zu
NicoleFuss
NicoleFuss | 03.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading