Gehört hier nicht rein, aber muss mich mal kurz ärgern!

SchwarzLicht
SchwarzLicht
03.06.2008 | 8 Antworten
und zwar mache ich zur Zeit mein Fachabi nach - 12. Klasse. Dummerweise müssen wir ständig Gruppenarbeiten machen. Und da liegt auch schon mein Problem.

Irgendwie habe ich nämlich immer das Glück mit absoluten Dummköpfen zusammen arbeiten zu müssen, die nicht mal eine ordentliche Ausdrucksweise haben. (Sie in 3 von 4 Hauptfächern eine Vornote 5). Von Arbeitsmoral mal ganz zu schweigen. Da kommen keine Ideen und auch sonst keine Mitarbeit. Das heißt also, es bleibt alles an mir hängen. Sie macht lieber am WE Party und ist dann krank.

Und dann darf ich mir auch noch anhören.. "du musst mir das heute abend erklären" oder "ich glaub ich mach morgen krank, dann verschieben wir das einfach." - Morgen muss nämlich das Referat gehalten werden - 80 Minuaten lang. Es ist einfach zum kotzen, da ich ja sonst nix zu tun habe und zur Zeit auch noch mit ner Blasenentzündung rumlaufe. Und das tollste ist, wenn ich mich darüber ärgere, dann bin ich gleich zickig, oder das liegt an meinen Hormonen. Aaarrrrggg ..

Sorry, aber das musste ich grad mal loswerden ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.....
Das ist mir auch ständig passiert.. Bis ich irgendwann die Nase voll hatte und einfach doch mal zur "Petze" geworden bin.. Natürlich haben meine anderen "Team"-Mitglieder nicht eingesehen dass sie selbst schuld waren aber dass war mir dann im Endeffekt ziemlich egal weil ich sonst auch nie was mit denen zu tun hatte und beim nächsten Mal hat mein Lehrer mich dann auch in eine "ordentliche" Truppe gesteckt.. Immerhin ist es ja nicht Sinn und Zweck einer Gruppenarbeit dass hinterher einer allein da sitzt und alles macht.. :) Und bei den Noten die sie hat bis du die ja eh am Ende des Schuljahrs los oder?! ;) LG Yaisha
Yaisha
Yaisha | 03.06.2008
7 Antwort
dann lass sie doch einfach
renn ihr nicht hinterher. mach das referat komplett feritg. morgen frgst du, was sie dafür gemacht hat. dann soll sie ihr´s vortragen und du deins. da wird wohl der lehrer merken, was sache war
MuDy
MuDy | 03.06.2008
6 Antwort
oh...
den kennst du wohl schon *fg* ist uns wohl beiden zugleich eingefallen *hihi*
marylou2508
marylou2508 | 03.06.2008
5 Antwort
deshalb...
nennt man das auch TEAM: Toll Ein Anderer Machts! ;-) ist natürlich echt scheiße und ärgerlich...
marylou2508
marylou2508 | 03.06.2008
4 Antwort
mir fällt dazu noch was ein... *lol
TEAM = Toll ein anderer machts. Nur blöd, dass ich es bin. Gruppe wechseln bringt leider nix mehr, da morgen vorgetragen wird. Und wenn ich jetzt noch was sage, komme ich mir wie ne Petze vor.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 03.06.2008
3 Antwort
puuuh lass mal dampf ab - das ist echt ärgerlich
hatte auch mal so ne nudel im team. habs dann ganz einfach gemacht: referat fertig gemacht , mich drauf vorbereitet und dann allein vorgetragen mit dem satz: ich halte jetzt mein referat über das thema..... . ..... war leider nicht bereit, daran mitzuarbeiten. ich hoffe, es ist trotzdem in eurem interesse. schwupps, ich hatte meine gute note und sie ne 5 :) was will man da anderes machen
MuDy
MuDy | 03.06.2008
2 Antwort
ich fühl dir nach
und dann reisst man sich den arsch auf und es gibt ne gemeinschaftsnote und die anderen sacken die gute note mit ein zum kotzen kann bzw konnte gruppenarbeit nie leiden und halt sie auch nicht für pädagogischwertvoll sowie fast alle lehrer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
1 Antwort
................
die sind aber dumm das würde ich mir nicht gefallen lassen sag das du in andere gruppen willst damit die arbeiten besser werden und so lass dir was einfallen :D
BabysMama
BabysMama | 03.06.2008

ERFAHRE MEHR:

3-5 Jährige schon so eklig
22.05.2015 | 9 Antworten
Fäden zu kurz
14.06.2014 | 4 Antworten
Kurz harter Unterleib
29.07.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading