Hat denn niemand mal einen Tipp, so schwer war die Frage doch nicht, oder

Tweedy30
Tweedy30
21.01.2008 | 8 Antworten
Was mach ich, damit mein Kleiner (mittlerweile 1 Jahr) nicht nur selten, sondern immer durchschläft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
dursch schlafen
hallo meine ist jetzt knapp 3, und schläft auch nicht immer durch!machen kann man da eigendlich gar nichts find ich, einfach abwarten das regelt sich irgendwann von selbst1 lg nicole
mäuseangst
mäuseangst | 21.01.2008
7 Antwort
Rituale
Aber die habt ihr bestimmt schon. Sonst geh gegen Abend nochmal an die frische Luft. Dann ein bisschen Spielen. Danach eine Massage und Baden. Und dann Abendessen und ins Bett.
MiaMama
MiaMama | 21.01.2008
6 Antwort
Endlich durchschlafen!
Da gibt es ein buch das heißt: "Jedes Kind kann schlafen lernen" von Oberstebrink. Kann ich nur empfehlen. Kenne einige die Probleme mit ihren Kindern hatten und mit der Hilfe des Buches binnen kurzer Zeit alle durchschliefen. Die Investition lohnt sich. Mfg
Benni
Benni | 21.01.2008
5 Antwort
"Frage"
Wenn die Frage nicht so schwer wäre, dann hättest Du sicherlich schon mehrere Antworten dazu bekommen. Es ist jedes Kind einfach anders und das eine kann es hald schneller oder nicht... Versuch es doch mit einem richtigen Abendritual??? Z.B. immer zur gleichen Zeit anfangen sich Bettfertig zu machen, dann noch etwas kuscheln und z.B. mit dem Schnulli einschlafen lassen? Meine Kleine schläft durch seit sie 6 Wochen alt ist, aber ich hab nicht groß was besondres angestellt sondern es hat sich hald so eingespielt... erst war es halb Eins bis sie einschlief, dann ca. 22 Uhr und nun sind wir grad bei 19:45 Uhr angelangt und dann schläft sie etwa 6 - 10 Std durch. Wir fangen hald meißt zur ziemlich gleichen Zeit an zu waschen, noch bissel nackig strampeln, dann den Schlafi anziehen und dann gibt es noch die letzte Flasche wo sie meißt schon dran einschläft..... Weiß nicht ob Dir das weiter hilft??? Ich denke das wirst ja bestimmt auch schon so machen???? Lieber Gruß !
Leya1973
Leya1973 | 21.01.2008
4 Antwort
durchschlafen
Da kannst Du nicht viel machen, jedes Kind ist anders.Wenn er nachts aufwacht, mache kein grelles licht an, nehme ihn nicht raus.beruhige ihn kurz und geh wieder raus.
vanni
vanni | 21.01.2008
3 Antwort
immer?
Also ich denk, IMMER wirst Du nie schaffen. Ich nehme mal an, dass Dein Kleiner im Moment auch zahnt? Da schlafen die wenigsten Kinder durch. Meine ist jetzt 16Monate und kämpft nachts auch oft... Versuchs mit Baden am Abend, mit Dir in der großen Wanne und einem "Gute-Nacht-Bad". Das enstpannt und meine schläft danach immer ganz gut. Oder geh mit ihr vorm schlafen gehen nochmal ne Runde an die frische Luft! Ist es im Kinderzimmer auch ausreichend kühl? Wenns bei meiner wärmer als 18Grad ist, schläft sie auch schlechter. Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben LG
Mami_2006
Mami_2006 | 21.01.2008
2 Antwort
Meine ist jetzt auch 15 Monate alt ...
... und schläft auch erst seit 2 Wochen durch - ich glaube, da kann man nix machen außer abwarten ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.01.2008
1 Antwort
hallo
meine ist jetzt 15 monate und schläft auch noch nicht durch da heißt es wohl einfach abwarten
doreenie
doreenie | 21.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Beschriftungstipp gesucht!
01.10.2014 | 11 Antworten
Ab wann nicht mehr schwer heben?
25.06.2012 | 10 Antworten
19monate alter junge und 15kg zu schwer?
13.06.2011 | 29 Antworten
Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading