antibiotika und pille-wielange zusätzlich verhüten?

tascha78
tascha78
03.06.2008 | 1 Antwort
ich muss 10 tage ein antibiotikum nehmen weil ich eine entzündung habe und verhüte ja mit der pille valette.wie lange muss ich jetzt zusätzlich noch mit kondom verhüten damit ich nicht schwanger werde?ich nehme die valette auch nicht normal 21tage und dann pause sondern 3wochen am stück und dann ne woche pause usw.wir möchten keine bösen überaschungen haben..
könnt ihr mir da weiter helfen?die pille hab ich jetzt erst 2 1/2wochen genommen in diesem zyklus(musste ich ändern weil ich in der pillenpause immer heftige kopfschmerzen und übelkeit plagen-soll jetzt dadurch besser werden sagt der fa)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
......
Ihr solltet auf jedenfall zusätzlich verhüten, bis du die nächste Pillenpause einlegst um deine Tage zu bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Antibiotika in der Schwangerschaft
16.06.2016 | 9 Antworten
Antibiotika auch als Zäpfchen
02.01.2013 | 9 Antworten
Antibiotika und Pille
08.08.2012 | 6 Antworten
Antibiotika im Sperma?
29.02.2012 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading