Bombadierung der WOhnung unter mir

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2008 | 9 Antworten
Ich bin sowas von Sauer das gibt es nicht ..
Sorry aber die asi Familie unter uns die nur mit den Kinder rumschreien erst vol spät mit Schulpflichtigen Kindern nach Hause kommen weiter rumbrüllen die Lütte nur noch am shreien ist geren mich super auf. Das ist jetzt das vierte mal das die bei mir ABEND schellen, ..
Wäre mein Mann immer da würd ich nach unten gehen und denen die Meinung geigen aber allein mach ich es net befor ich einen drauf bekomme ..

Was kann man denn gegen solche Menschen mahen das JA hab ich wegen den Kiddis schon angerufen aber was soll ich wegen nem Klingeln machen?

Hat einer ne ahnung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ruhestörung
kann die polizei immer anrufen, aber schau mal in deinen mietvertrag, da stehen direkt ruhezeiten drin und ab da würd ich anrufen...hab ich auch schon machen müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
8 Antwort
..........
hast dich schon mal bei deinem vermieter beschwert?? würde die polizei rufen und das auch meinem vermieter so mitteilen, so haben wir das mit "unseren tollen nachbar" gemacht und siehe da seid dem ist ruhe.... lg ulli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
7 Antwort
uuuuaaaaaaa Ich kann die Klingel nicht abstellen heul heul...
Ab wann kann man die Polizei denn anrufen??? Ja das Jugendamt werde ich morgen auch wieder anrufen!!! Die Frau hat 3 Kinder und das nächste ist schon unterwegs!!!! Die soll doch erstmal mit den anderen klar kommen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
6 Antwort
jetzt ist doch schon fast 10
und die sind mit schulpflichtigen Kindern erst jetzt nach Hause gekommen .... war das eine Ausnahme oder ist das oft so die Kinder sollte da schon längst in den Fendern sein - gut das mit den Klingeln da können die Kinder bei der Erziehung nichts dafür die Kinder können einem nur leid tun - wenn es immer so bei denen ist wäre es schon mal angebracht mit den Eltern in Ruhe zu reden wie sollen die Kinder am nächsten Tag aufstehen und lernen ? Ich bin bestimmt nicht spissig aber es ist ja auch nicht Wochenende oder so wenn es immer so wäre würde ich auch sagen daß ihr sonst das Jugendamt informiert vielleicht hilft das was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
5 Antwort
ruf die Polizei und stell eine anzeige, hat bei mir auch geholfen!!!!
Nur bei mir waren es keine kinder sondern junge erwachsene! Er schlägt immer seine frau so doll das bei uns schon mal die bilder von der wand fallen!!!
Mamithilo
Mamithilo | 02.06.2008
4 Antwort
..........
1.dem jugendamt bescheid sagen 2.klingel abstellen ;) 3.wenn der lärm anhält, polizei anrufen
dreifachmama83
dreifachmama83 | 02.06.2008
3 Antwort
Noch was vergessen
Kannst Du Deine Klingel nicht abstellen am Abend? LG Alex
mausi36
mausi36 | 02.06.2008
2 Antwort
Klingel abstellen?
Was wollen die denn von dir, warum klingeln die denn? Oder sind das Klingelstreiche???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
1 Antwort
Ruf doch das Jugendamt
oder die Polizei an.Das kann es ja wohl echt nicht sein.Die armen Kinder. LG Alex
mausi36
mausi36 | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

hab gleich 2 fragen zu ner wohnung!
28.02.2011 | 14 Antworten
Vermisse unsere alte Wohnung total : -(
27.09.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading