Hi,mein Sohn ist jetzt 1 Jahr und schläft selten durch Wer hat Tipps?

Tweedy30
Tweedy30
21.01.2008 | 2 Antworten
Früher dachte ich immer, er hat Hunger.Gab ihn also Milch in der Nacht und das bis heute. Er hat sie auch immer getrunken. Jetzt probierte ich es nur mit Wasser, na da schreit er gleich noch lauter.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Unser sohn
ist auch 1 Jahr und wir hatten das gleiche Problem er hat. Ab der 4 Woche durchgeschlafen aber wo er dann aktiver wurde wollte er nachts wieder 3mal Milch . Jetzt gibt er sich nachts auch mit Fruchttee oder Kuhmilch zufrieden trinkt dann gleich 300ml wacht dafür aber auch nur einmal auf.
jessiunit
jessiunit | 21.01.2008
1 Antwort
Hallo
Versuche es mal mit tee. mit dem durchschlafen kann noch eine weile dauern, wenn nichts mehr hilft spreche mal dem kinderarzt
swettdevel36
swettdevel36 | 21.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Sohn 23 Monate schläft total schlecht
17.09.2012 | 3 Antworten
Mein Sohn 1 Jahr will nur die Flasche
25.04.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading