Wie bekomme ich Wasserfarbe aus der Kleidung?

Pueppi3108
Pueppi3108
02.06.2008 | 5 Antworten
Wir haben mit unseren Kleinen Fingerabdrücke mit Wasserfarbe gemacht. Dabei ist uns leider etwas Farbe auf die Klamotten gekommen (hatten natürlich auch das schönste an) - deswegen waere ich für jeden Tip dankbar wie ich das wieder rausbekomme. Hab schon vorbehandelt und bei 60 Grad gewaschen - leider ohne Erfolg! LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
probiers mal mit salz....
anfeuchten oder nass machen und salz drauf streuen. wenns nicht mehr geht mit fleckenteufel
sarahmaus
sarahmaus | 02.06.2008
2 Antwort
......
versuchs erstmal mit gallseife.. damit bekommt man einige flecken raus.. lg tina
Zoey
Zoey | 02.06.2008
3 Antwort
oder zitrone....
das könnte auch gehen wegen der säure
sarahmaus
sarahmaus | 02.06.2008
4 Antwort
hmmmm, das is aber komisch
wasserfarbe lässt sich eigentlich wie der name schon sagt mit wasser auch wieder rauswaschen ... aber es gibt im supermarkt doch soo viele fleckenmittel, vielleicht guckste da mal ...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 02.06.2008
5 Antwort
hab ich ja auch gedacht
aber anscheinend ist das doch nicht so - wenn ich das gewusst haette, haette ich nicht die neuesten Sachen angezogen!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Kleidung in welcher Größe?
06.04.2014 | 11 Antworten
Wäscht ihr neue Kleidung immer vorher?
29.06.2013 | 21 Antworten
Kleidung daheim
08.12.2011 | 12 Antworten
Neue Kleidung waschen
13.10.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading