Die Namen eurer Kinder

tinchris
tinchris
02.06.2008 | 9 Antworten
wie habt ihr euch für die Namen entschieden? Aus Tradition? Oder hat jeder einen Namen ausgesucht? Oder wusstet ihr die Namen schon bevor ihr Schwanger wart? Ich wollte meine baby immer Hanna nennen..aber in der ss habe ich mir es anders überlegt .. jetzt heißt sie Clara Amelie Clara hat sie von Papa und Amelie von mir .. ich wolle erst Amelia aber das wollte der Papa nicht. Und das Lustige ist ja Clara hat Namenstag an meinem Geburtstag..das haben wir erst vor ein paar tagen raus gefunden .. Hat mich natürlich riesig gefreut
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Taylor7
unser Zwerg ist nach einem Fussballer benannt... lt. meinem Mann der beste Fussballer, den es je gab... und nachdem man den Namen nicht später irgendwie abkürzen und verniedlichen kann, habe ich problemlos zugestimmt... wobei ich schon gespannt bin, auf welchen Namen er zuerst hört... Spatz oder Marco... ich nenne ihn nämlich eigentlich immer nur "Spatz".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
8 Antwort
meiner sollte erst leland ryan kingston
heißen leland wollte ich rayn mein freund und kingston is ne stadt in canada da wollen wir irgenwann hin... aber 1 woche vor geburt hab ich mich umendschieden mein mann ist foodball fan und dann hab ich meinem sohn den namen seines lieblingsspieler gegeben weil ich den namen aufeinmal total scharf fand bin auch froh drüber passt besser zu meinem sohn und dann hat er noch zwei weitere namen im grunde hat er ein namen von einem foodballspieler einem sänger und einem schauspieler.. vielleicht schaft er es ja eins von den dingen zu seinem beruf zu machen^^
Taylor7
Taylor7 | 02.06.2008
7 Antwort
wir haben
bei der Großen oft den Namen geändert, Michelle über Sara und zum Schluss ist sie Ja ne Yasmin Isabel gewurden, Isabel ist muss ich dazusagen erst im Kreissaal entstanden nacht dem unsere Yasmin geboren war. Und bei der Kleinen hab ich in der SS schon entschieden das wenn sie ein Mädchen Wird Fabienne heißen soll und mein Mann hat dann dazu noch Chantal raus gesucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
6 Antwort
Bei uns...
stand Josy Lynn oder, Joline und Jolina Sophie zur auswahl. Mein Freund wollte immer den Namen Josy haben, weil er ihm von anfang an gefiel. Ich war mir dann aber nicht mehr sicher und tendierte zu Jolina Sophie. Habe dann gesagt, wir entscheiden es wenn wir sie sehen. Der Arzt fragte mich in einer Wehe und wie soll sie heißen, da schoss mir dann Jolina Sophie raus und die Frage ob es für meinen Freund okay so wäre. Er konnte seiner leidenden Frau natürlich nicht den Wunsch nach dem Namen abschlagen. :-) Also, wenn ihr Euch nicht einigen könnt wartet bis zur Geburt. *gg*
Denise85
Denise85 | 02.06.2008
5 Antwort
ELina
also ich habe den namen ausgesucht, für mich war klar: Mädchen - fiona, lana, elina, lia junge - diego, tyler allerdings haben wir uns nur auf elina geeinig weil er alle anderen grauenhaft fand fürn mädchen und er wollte das sie dann aber sein nachnamen trägt, den hat sie jetzt auch aber nur weil der besser zum vornamen elina passt als meiner :D einig sind wir uns auch, wenn unser nächstes baby in vielen vielen jahren mal ein junge wird, dann wird er diego heißen.... :)
JungeMutti18
JungeMutti18 | 02.06.2008
4 Antwort
..........
Meine Tochter bekam den Namen Janine weil er mir damals so gut gefiel. Mein Sohn bekam den Namen Damian, weil mir der Film das Omen immer schon gefallen hatte.und der junge dort ja Damien hies. Der name wie wir ihn schreiben is kirchlicher abstammung, der schutzpatron der aussätzigen hies auch Damian und wurde heilig gesprochen
Biancamama2005
Biancamama2005 | 02.06.2008
3 Antwort
Namen
Also ich wusste schon lange vor der schwangerschaft, das wenn ich ein mädchen bekomme, soll sie paula heißen. und das wird sie auch, wenn sie in ein paar wochen zur welt kommt. mein mann hat den zweitnamen ausgesucht. also wird sie nun Paula Sophie heißen. Meinem mann hat der name paula aber auch sehr gut gefallen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
2 Antwort
hallo
meine kleine heißt Louisa!!!Meine mama ist auf den namen gekomen!!Ich wollte sie erst emily nennen doch kurz vor schluß fand ich louisa doch schöner
Kerstin1987
Kerstin1987 | 02.06.2008
1 Antwort
lach...
ich habe auch immer gesagt das wenn ich mal Kinder bekommen nach dem ich dann aber wußte das ich Schwanger bin ich habe ausgesucht und mein Mann hat zugestimmt lach Lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

größe eurer kinder
12.09.2012 | 13 Antworten
Wie Nennt ihr eure kinder 2012?
26.11.2011 | 51 Antworten
Hilfe wir finden keinen Namen
12.10.2011 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading