Habe ein Problem

vanni
vanni
21.01.2008 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben, muss ab 1.3.wieder arbeiten, aber meine chefin hat sich immer noch nicht gemeldet wegen der Arbeitszeit!Musste jetzt den Krippenplatz fest machen, sonst wäre er weg gewesen.Muss ich aber bis 18uhr arbeiten, hab ich ein Problem, die krippe hat nur bis 17uhr auf!Gibt es Fristen, bis wann das mit der Arbeit klar sein muss?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
was ist mit Teilzeit ????
Gibt es soetwas bei Euch? Ich habe sie damals bei meiner großen angemeldet und bin mit 30 Std/Woche von 8-14.30 Uhr ganz gut gefahren ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.01.2008
7 Antwort
DU mußt Dich spätestens 6 Wochen vor Arbeitsbeginn beim AG melden !!!
Nicht umgekehrt!!! Solltest Du es noch nicht gamacht haben - dann aber schnelle ... Die Arbeitszeit mußt Du mit ihm abklären und dann eigendlich erst die Betreuungszeit in der Kity abklären ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.01.2008
6 Antwort
Arbeit
Nein, das ist ja das Problem, mein Mann arbeitet ausserhalb, und kommt erst am Wochenende. Alle anderen wohnen weit weg!
vanni
vanni | 21.01.2008
5 Antwort
kindergarten
hast du niemanden der dein kind abholen könnte wenn du bist 18uhr arbeiten mußt?
wolke2004
wolke2004 | 21.01.2008
4 Antwort
Arbeit
Hab schon tausendmal angerufen, sie sagt, sie hat die Planung noch nicht Fertig, gähn!Nur ich muss ja auch langsam mal planen!
vanni
vanni | 21.01.2008
3 Antwort
alles kann mann klären!
hallo ich muß auch ab 1.02.2008 wieder arbeiten und habe mit meinem chef festgesetzt das ich nicht in die spätschicht kann wegen meinem sohn! also ich denke alles is klär br!
sachsenstöpsel
sachsenstöpsel | 21.01.2008
2 Antwort
arbeitszeit
Hallo, da würde ich mal anrufen und Dein Problem schildern.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
1 Antwort
ruf sie doch an...
und schildere dein Problem... sicher lässt sie mit sich reden. Alles Gute. Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Magenprobleme durch Eisentabletten
16.06.2014 | 29 Antworten
Probleme an der Kaiserschnittnarbe
10.09.2012 | 3 Antworten
Probleme / ein Kind lehnt mich ab
02.08.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading