Ich wusste es

Skassi
Skassi
02.06.2008 | 8 Antworten
Juhu ich bin wieder zum A-loch der nation mutiert ..
naja ich habe gefragt und mit solchen antworten gerechnet .. es war ja zu erwarten das nur ca. 2 % der antworten wirklich brauchbar waren .. trotzdem danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Gern geschehen!
Wenn Du Dir nicht sicher bist bei solchen Fragen, dann schau doch mal in der Gruppe "Bekennende Rabenmütter" vorbei! Da bekommst Du nur hilfreiche Antworten, versprochen! LG Barbara
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
7 Antwort
Ja, aber das mußt Du doch gewußt haben ...
Bist doch nicht erst seit gestern hier ... Du weißt, dass auch Muttis hier "belehrt" werden die ihren Kindern mit 3 Monaten etwas festes zu essen anbieten Ich würd jetzt nicht sagen, dass Du der Idiot der Nation bist, aber sehr unüberlegt und nicht gerade vorausschauend LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.06.2008
6 Antwort
Skassi.....
....mach dir keinen Kopf. Früher wurden die Säuglinge auch mit Haferschleim und Grieß aus der Flasche gefüttert und haben es tatsächlich überlebt. Ich denke, dass du nach deinem Mutterinstinkt handeln solltest. Du merkst am ehesten, wenn es dem Kind nicht gut geht. Achte auf den Stuhlgang und darauf, ob sie Bauchweh hat etc. Und wenn du dir wirklich unsicher bist, dann frage lieber den Kinderarzt/eine Hebamme, bevor du hier fragst. Wenn es um die Nahrung geht, gibt es hier immer Stress. Liebe Grüße
10-10-07
10-10-07 | 02.06.2008
5 Antwort
.........
Ich fühl mich nicht angegriffen .... ich finds nur schade das man nur destruktive antworten bekommt
Skassi
Skassi | 02.06.2008
4 Antwort
Das Alter auf Gläschen und Verpackungen sind Richtlinien...
Es ist kein MUß sich daran zu halten. Ich war auch immer früher dran. Habe meinen immer das gegeben, was sie mochten und vertragen haben. Und siehe da... Die sind doch tatsächlich schon fast 6J und 3, 5J.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
3 Antwort
kein thema
süße wie gesagt wir sind hier auch nur Mütter, geh echt zum Arzt und frage danach, dann bist du 100% sicher. Dir alles gute und bis bald CHristina
SUNSANA
SUNSANA | 02.06.2008
2 Antwort
lol....................
In einem Forum muss man damit rechnen das nicht alle Deiner Meinung sind !!!! Nur wofür steht ne Altersangabe drauf ??? Aus Platzsparung ? Wer keine Kritik verträgt ist in einem Forum falsch Sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
1 Antwort
und biste stolz drauf?
Hat Dein Kind keine Bauchschmerzen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann wusstet ihr das Geschlecht?
09.11.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading