hallöchen liebe mamis kennt ihr eine juli123? das hat sie mir geschickt

jens72847
jens72847
02.06.2008 | 9 Antworten
ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.ich habe eine kleine liebe familie die ich über alles liebe.
ihr text:
Hallo
Wie geht es dir, hoffe, Sie sind fein,
julibabym@yahoo.com
Mein Name ist Miss Juli Gukama, ich bin ein junger schöne und romantische Mädchen mit treue, liebende, zart und sehr caring.I bin ernsthaft der Suche nach Beziehung zu einer führenden thing.Today i sah Ihr Profil und ich liebe sie, ich denke, wir können schreiben together.i wird wie du an mich über diese meine E-Mail-Adresse hier (julibabym@yahoo.com)
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
o mann
wie verrückt!ignoriere einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
8 Antwort
da fragst du noch??
ganz klar verarsche.. hab mich kaputt gelacht wo ich des gelesen habe
LONSI84
LONSI84 | 02.06.2008
7 Antwort
nnnnneeeeeeeeeeeeeeee
wer ist das???
sarahmaus
sarahmaus | 02.06.2008
6 Antwort
Hallo!
Hab ihn gemeldet.
Susi1985
Susi1985 | 02.06.2008
5 Antwort
Ich hab
sowas ähnliches bekommen. Da wollte man mich bekehren und für eine Sekte gewinnen. Hab die mail gleich gelöscht.
Biene73
Biene73 | 02.06.2008
4 Antwort
looooooooool
einfach irnorieren... weiß auch nicht was mache so toll daran finden solch einen quatsch anderen zu schreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
3 Antwort
!!!!!!!
Hört sich ganz danach an als wenn es hier wieder mit so nem Mist los geht. Mach gar nichts. Höchstens melden! Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
2 Antwort
oh man
das is´n fake
PHOENIX05
PHOENIX05 | 02.06.2008
1 Antwort
ignorieren, melden...
und gar nicht weiter drüber nachdenken... schon wieder mal ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallöchen
14.08.2012 | 9 Antworten
Hallöchen ihr lieben
04.04.2012 | 12 Antworten
hallöchen hab mal ne frage
03.03.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading