Vom Babyzimmer zum Kinderzimmer

Canim01
Canim01
02.06.2008 | 6 Antworten
Morgen Mutti´s, hab da mal ne Frage. Mein ältester Sohnemann ist jetzt 2 1/2 Jahre und geht nächstes Jahr in den Kindergarten und da wollten wir ihm ein neues Kinderzimmer kaufen mit richtigem Kinderbett ohne Gitterstäbe. Wann habt ihr denn vom Babyzimmer aus ein Kinderzimmer umgestellt? Meint ihr das er mit 3 Jahren da noch zu klein bzw. zu jung für ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
meine tochter hat ein bett zum umbauen , da kann man die gitterstäbe abmachen. sie wird im juli 3 und schläft auch schon ohne gitterstäbe , halt im ´´zwergebett´´. zu anfang hab ich immer eine decke vors bett gelegt falls sie rausfällt , aber ist nie passiert
Desiree310705
Desiree310705 | 02.06.2008
2 Antwort
Also meine
Kurze ist auch 2 1/2 und sie hat zum 2ten Geburtstag schon ein Hochbett mit Rutsche bekommen aber auch da haben wir schon als sie 1 1/2 war die stäbe abgemacht, fand sie viel besser als das mit stäben
BlueButterfly
BlueButterfly | 02.06.2008
3 Antwort
achso genau
wir haben auch sofa kissen davor gelegt sie ist nur in der ersten nacht rasugepurzelt, hat aber dann auch den kissen weiter geschlafen, danach hab ich als "kullerschutz" eine Babydecke zusammen gerollt und vor sie gelegt, seit dem ist sie nicht mehr rausgefallen
BlueButterfly
BlueButterfly | 02.06.2008
4 Antwort
hallo
also wir haben gleich ein kinderbett gekauft das man zum juniorbett umbauen konnte. als unsere jungs letzten sommer 2 1/2 jahre alt waren haben wir dann den umbau gemacht und den lattenrost auf die niedrigste einstellung eingebaut so dass sie noch eine art fallschutz vom vorderbrett haben. lg. yve
angeltears
angeltears | 02.06.2008
5 Antwort
Bleiben eure Kinder...
... denn im Bettchen liegen wenn sie schlafen sollen? Hab bei meinem leichte Bedenken, vorallem weil er die ganze Nacht im Schlaf durch sein Bett ``wandert´´.
Canim01
Canim01 | 02.06.2008
6 Antwort
Meine beiden sind
auch nachts im bett umhergewandert. aber nach dem umbau war das schnell vorbei. sie haben sich schnell dran gewöhnt. nun klettern sie nur morgens raus wenn sie wach sind und kommen dann ins schlafzimmer oder spielen. lg. yve
angeltears
angeltears | 04.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
meine katze macht ins kinderzimmer
17.07.2014 | 8 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
Brutalität im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten
Laminat oder Teppich im Kinderzimmer?
19.09.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading